Tierwelt

Lullobums

Frischling
Registriert
10. Januar 2015
Beiträge
133
Ein kleiner Text über das Menschliche Balzverhalten;) geschrieben auf cro, bad chick


Ich geh in den club auf der Jagd wie ein Tiger
selektiere die Frauen und entscheid mich für die da
wilde Löwenmähne schlank wie ne Antilope
schleich ich mich an unad mach einen auf koyote
erfahrungschatz reich bin ein wüstenfuchs
ein Auge wie einLuchs nen Weibchen ausgeguckt
stolziere gangart eingebildeter Pfau
denn ich weiß darauf steht die heutige Frau
will Sie ansprechen doch warte nein
unterm make up sieht sie aus wie ein Warzenschwein
schock versuch mich hinterm Glas zu verstecken
nicht bewegen Idole sind stabschrecken
lage checken und in der Masse tarn
prinzip fisch unter wasser schwarm
glück gehabt sie hat mich nicht entdeckt
flucht in die Herde ist das beste versteck

Was soll ich tun wir sind getrieben von trieben
was unterscheidet uns beim lieben von Tieren
Vernunft soll erfrieren nur reine reflexe
Sex ist der Gott und wir seine Sekte
Was soll ich tun wir sind getrieben von trieben
was unterscheidet uns beim lieben von Tieren
Vernunft soll erfrieren nur reine reflexe
Sex ist der Gott und wir seine Sekte

ich bin gut gekleidet wie ein Pinguin
das Ziel suche Schatz und finde ihn
meine Wahl fällt auf die mit dem Pferdeschwanz
knackiger po interesannter werdegang
plüster mich auf ab zum Balztanz alla Kranich
der Don Juan auf deutsch nicht auf spanisch
fraglich ob da jemand wiederstehen kann
nur die Blindschleiche da sie echt schlecht sehen kann
bin fast da bereit fürn Würgegriff
doch halt bitte würge nicht
bei ihr in der nähe stinkt es wie beim Iltis
und das ist nicht der duft nach freiheit und wildnis
stell dich Tot Taktik Opposum
dieser Schritt ist meine letzte Hoffnung
und es klappt sie rennt panisch weg
meine Tierimitation ist gar nicht schlecht

Was soll ich tun wir sind getrieben von trieben
was unterscheidet uns beim lieben von Tieren
Vernunft soll erfrieren nur reine reflexe
Sex ist der Gott und wir seine Sekte

Was soll ich tun wir sind getrieben von trieben
was unterscheidet uns beim lieben von Tieren
Vernunft soll erfrieren nur reine reflexe
Sex ist der Gott und wir seine Sekte
 
hm.. umsetzung lausig?? Danke für diese qualifizierte Aussage. Begründung??? Meinung oder auch irgendwelche Kritikpunkte?
Klar ist bestimmt nicht mein tiefsinnigster Text oder der mit den besten Reimen, denk aber das Gesamtpaket lässt sich sehen. Ist natürlich auch schwer zu beurteilen, ohne den Beat und den entsprechenden Flow.
 
als ichs angelesen hab, dachte ich mir, dass das nicht gutgehen kann
dieses gefühl hat sich auch bis zum schluss nicht richtig gegeben
aber eben nur, weil dasd wirklich hammer schwer ist soetwas zu schreiben
parallel haben meine rezeptoren jedoch die story wahrgenommen und registriert, dass die banalen vergleiche am stück gelesen schon nice sind
zb die kamouflagedinger und dergleichen
ne, der is schon witzig zu lesen, wenn man das kritiker-doppelmonokel absetzt
und grad die hook is deep genug um die verse zu tragen
vor allem, weil er auf der pirsch ja gar keine beute macht/findet ^^
meine meinung
 
Danke für deine ausführliche Antwort. Ja ist definitiv kein Proletengefasel sonder eher auf die humorvolle Art zu sehen. Alles Tier Eigenschaften die auf das Männliche Balzverhalten ab zu "welzen" sind.
 
Würde mich freuen, wenn noch jemand etwas zu sagen hat. Nicht nur schauen, schreiben ist erlaubt.
 
Manche Lines sind ganz witzig aber vll wärs besser wenn du das ganze zu einem Part zusammen fasst denn vieles wirkt zu sehr aufen Reim geschrieben und nicht wirklich durchdacht.Die Zeit die du in 2 Parts investiert hast hättes du besser nutzen sollen um 16 Zeilen zu dem Thema gut umzusetzen.Vll nicht alles auf Club beziehen weil mit der Tier Sache hast du ja schon nen Faden drinn.Wär auch cool mal was ernsthaftes von dir zu sehen.Bis dahin
 
Hi Rulu, danke für dein Feed. Finds eigentlich ziemlich durchdacht, da beide Strophen ja den genauen chronologischen Ablauf eines anpirschungs Versuches Beschreiben, Beute ausgucken, anschleichen, und kurz vorm Zuschlagen wieder zurückschrecken und dies auch in fast jeder Zeile mit einer Tiereigenschaft verknüpft Da dies so gewollt ist, habe ich natürlich oft fast Zwanghaft einen Reim gesucht. Find aber net, das es störend ist, das der Sinn eigentlich nie im Mitleidenschaft gezogen wird.Find allerdings auch den ersten Part etwas besser.
Klar, gerne, schick heut Abend mal was ernsthaftes rein, hab eigentlich nur ernsthafte oder halt so wie hier lustige storryteller Texte.
Bis bald
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.. umsetzung lausig?? Danke für diese qualifizierte Aussage. Begründung??? Meinung oder auch irgendwelche Kritikpunkte?
Klar ist bestimmt nicht mein tiefsinnigster Text oder der mit den besten Reimen, denk aber das Gesamtpaket lässt sich sehen. Ist natürlich auch schwer zu beurteilen, ohne den Beat und den entsprechenden Flow.

ne falsch gedacht da lässt sich gar nichts sehn und aufgrund deines frechen verhaltens kannste jetz die begründung dafür schomma ganz knicken (wobei sollte eigentlich eh ersichtlich sein oder?) du aufmüpfiger bengel du ^^
 
@writer
Oh sorry, hab net geahnt das du so zart beseitet bist. Obwohl ich da auch keuin freches Verhalten raus erkenne. Habe im gleichen Stil der Frage, meine Antwort verfasst. Schade, hätte mich trotzdem Interessiert was du gemeint hast, oder ob du es einfach falsch Verstanden hast;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gumma es gibt ein bisschen falsch und sehr falsch. ein bisschen falsch wäre zu sagen die tomate sei ein gemüse, sehr falsch wäre zu sagen sie sei eine hängebrücke. und die aussage, dass sich dein gesudel in irgendeiner form sehen lassen könnte, fällt eindeutig in die zweite kategorie
 
Oh man würd mal gerne Wissen von welcher Internetseite du deine Sprüche hast, weil die sind echt ganz witzig, auch wenn überhaupt nicht zum Thema passend. Von dir können sie ja leider nicht stammen, denn die paar Zeilen die ich bis jetzt von dir gelesen hab, wie auch einige Kommentare von dir entbehren leider jeglicher humorvoller Kreativität.
 
Ich glaube du hast noch nicht verstanden, das wenn du was schreibst, mein text auch wieder hoch geht. Danke.
 
Wildlife Foto des Jahres 2019
remote.adjust.rotate=0&remote.size.w=982&remote.size.h=528&local.crop.h=528&local.crop.w=939&local.crop.x=5&local.crop.y=0&r=1,n-ch12-16x9-far

:cool::thumbsup:

EDIT: toler fred
 
Zurück
Oben Unten