tiersterben im irak

rudelbildung

auf Eis gelegt
Dabei seit
13. Apr 2002
Beiträge
2.325
Re: ICH FINDE :

Original geschrieben von ._-Stoned?-_.
Tod is allgemein scheisse, egal ob mensch oder tier.... :( :( :(

quatsch, der tod gehört dazu. scheisse ist nur wenn der tod frühzeitig bzw. unnötig herbeigeführt wird...
 

Mama D.

am Start
Dabei seit
15. Jan 2003
Beiträge
41
weisst du bevor du dich mit solchen sachen abgibst
halte dich erstmal an dei Menschen rechte

die es da ja überhaupt nicht gibt

da werden Frauen gesteinigt
und der Kopf abgehackt
männer werden auf´n Kran aufgehängt
Kinder dürfen auf der Strasse kein fussball spielen
frauen dürfen nicht zum Arzt...

das sind doch traurige tatsachen

wo ich widerrum nicht verstehen kann
das dies unter Gottes namen geschiet
 

Mama D.

am Start
Dabei seit
15. Jan 2003
Beiträge
41
wenn du so ein Tierlieb haber bist
dann kümmer dich doch um die armen Tiere
die in deutschland ausgesetzt,
geschlagen, eingesperrt, abgerichtet und gefoltert werden.

Laber nicht spende oder werde Aktiv
und berichte uns dann von den Geschichten.

peace
 

Mama D.

am Start
Dabei seit
15. Jan 2003
Beiträge
41
Re: Re: ICH FINDE :

Original geschrieben von rudelbildung


quatsch, der tod gehört dazu. scheisse ist nur wenn der tod frühzeitig bzw. unnötig herbeigeführt wird...


da muss ich dir zu stimmen.
toller satz.
 

awake

BANNED
Dabei seit
28. Jan 2002
Beiträge
2.172
Original geschrieben von Mama D.
Tierlieb

ich hab jetzt echt kein bock mich hier groß zu deinem undurchdachten zeug auszulassen

ich will nur mal sagen und ich denke das würd rudelbildung genauso sagen

es hat nichts im geringsten mit tierliebe zu tun
es hat was mit gerechtigkeitssinn moral usw. zu tun
 

rudelbildung

auf Eis gelegt
Dabei seit
13. Apr 2002
Beiträge
2.325
Original geschrieben von awake
es hat nichts im geringsten mit tierliebe zu tun
es hat was mit gerechtigkeitssinn moral usw. zu tun


ganz genau. um ehrlich zu sein, mag ich die meisten tiere nicht mal weil sie nervig sind und in vorgärten pissen. trotzdem verbietet (oder sollte zumindest...) unser intellekt , dass wir solche massaker anrichten und ungerechtigkeit über diesen planeten bringen...
 

Ill_One

auf Eis gelegt
Dabei seit
5. Dez 2002
Beiträge
252
Original geschrieben von DJ Austanite


Ich hab ganz genau das das kommt, du bist einer von diesen typischen andauernd schlecht gelaunten Internettypen. Ich hab eingestanden das ich unrecht hatte, und jetz is doch wieder gut oder? nene, na gut was will man erwarten von nem 14 Jährigen:oops:

:D :D :D

:rolleyes:
 
Oben Unten