Tickets unbedingt im Vorverkauf kaufen

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Registriert
7. April 2005
Beiträge
1.036
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts denn auch eigentlich 1tagestickets....und für wie viel am schalter?
 
HIPHOPKEMP!
Meine Erwartungen wurden dieses Jahr übertroffen!
Keine Absagen, keine Enttäuschungen, gute Leute, sehr gute Atmosphäre:thumbsup:.
Es hätte besser nicht sein können:D.
Props und Shoutouts gehen raus an die ebenso ordinäre wie hübsche Freestylerin die mich samstagmorgen hart gebattlet hat und mir trotzdem den Tag versüsst hat:D, meinen Mann Locke und den Rest vom Mob, den Hartz4-Bustour-Organisator:D:thumbsup:, siktalk aus den USA und meine Polen-Cypher:thumbsup:.
Nächstes Jahr wird weitergerockt!
 
Yo bin auch vollkommen zufrieden gewesen, die einzigen Bedenken hatte ich am Donnerstag wo der Regen um die Mittagszeit aufkam. Aber am 2. und 3. Tag war ja Bombenwetter!!!
 
Wir waren donnerstags relativ spät, neun Uhr Ankunft in Hradec und dann klassisch verfahren:D:thumbsdown:, eigentlich sollte ich mich da mittlerweile auskennen:D. Von daher hab ich das Festival mit durchgängig gutem Wetter in Erinnerung:D.
War auf jeden Fall wieder hammerhart, nächstes Jahr mach ich die sieben voll:thumbsup:.

Edit: Musikalisch gesehen wars wirklich bombig dieses Jahr, Boot Camp Click, Necro:eek: (mit Wall of Death:D:thumbsup:), Fashawn + Exile, Cold mother****in Steele, A&E, und und und, deutsche Acts hab ich komplett verpasst (aber hat mich nicht gestresst:D), dickes Lob an die Veranstalter für Organisation etc:thumbsup:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann dem thor da nur zustimmen.. aber über die soundquali.. bei rockness und sean p.. bzw talib.. war ich schon heftig angepisst..
..aber super festival.. super stimmung.. super orga.. leider zu wenig.. zu abartige dixies..
nächstes jahr aufjedenfall wieder..
wie genial das auch einfach is mit den kurzen wegen überall hin.. dann der see :thumbsup:
derbe

(tschechien is aber an sich gar nich so billig wie erwartet.. und der mittwoch tagesaufenthalt in prag hätte auch net sein müssen)
 
Zurück
Oben Unten