Tickets dieses Jahr nur als Etickets: gut oder schlecht?

Wie kaufst du dein HHK Ticket am liebsten?

  • Als Eticket und ich spare 4-5 Euro

    Votes: 1 12.5%
  • im VVK-Shop in meiner Stadt und zahle 4-5 Euro mehr

    Votes: 3 37.5%
  • ist mir egal, Hauptsache es gibt die Tickets

    Votes: 4 50.0%

  • Total voters
    8

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Joined
Apr 7, 2005
Messages
1,036
Dieses Jahr gibt es bekanntlicherseits die HHK Tickets nicht in den regionalen VVK-Stellen sondern nur online auf www.SCANtickets.de als selbst ausdruckbare Etickets im pdf Dateiformat.

Der Grund sind die exorbitanten Gebühren welche die Ticketvertriebe berechnen und das Ticket rund 4-5 Euro teurer machen würden.

Was ist dir lieber? Kaufst du lieber das Ticket im VVK-Laden in deiner Stadt und bist dafür bereit 4-5 Euro mehr auszugeben oder genügen dir Etickets die du im Internet kaufst und dafür 4-5 Euros sparst?

Schreibe deine Meinung hier hinein und vote in der Umfrage...
THANX!
 
etickets sind ja nur auf papier gedruckt und wenn das mal verknickt oder so und dann dieser code verwischt, hm ich halte schon lieber etwas hochwertigere tickets in den händen machen sich auch besser als wandschmuck;)
 
Bei den Etickets ist der Barcode auch nochmal als Nummer abgebildet, es dauert dann nur etwas länger beim Check-In.
 
etickets taugen schon, hatte das geld NORMAL online überwiesen (keine sofortüberweisung mittels sofortueberweisung.de) und 3 stunden später hatte ich das ticket im postfach. ausgedruckt, einlaminiert und fertig.
 
zunächst einmal muss ich sagen,daß die Fragestellung doch ein wenig suggestiv daherkommt....;)


Also,wenn es nach mir geht,dann halte ich doch lieber ein echtes Ticket in den Händen als einen "Barcode".Zumal ich beim Händler meines Vertrauens(rapplatten.de) auch keine Extragebühren berappen muss.
Prinzipiell ist die E-Ticket-Geschichte aber ganz klar zu befürworten,da man so die Gebührenabzockerei eliminieren kann und außerdem ist es sogar ökologischer,oder?:oops:
Ich habe meine Barcodes jedenfalls schon parat und freue mich doch wieder auf NonStop-HipHop,hoffentlich spielt das Wetter mit!!!


peace
 
Back
Top Bottom