Ticketpreis EUR 38,- nur noch bis 31.7. + HHK Trailer auf MRD

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Joined
Apr 7, 2005
Messages
1,036
Nur noch wenige Tage bis zum 31.7. gilt unser Juli-Ticketpreis von nur 38 Euro für 3 Tage Full Hip Hop! Danach steigt der Ticketpreis auf 44,- Euro im August. Alle Preisangaben sind für selbstausdruckbare SCANtickets.de Etickets. Für Papiertickets in allen regionalen CTS Eventim DE/CH und ÖTicket VVK-Stellen werden zuzüglich Vorverkaufsgebühren berechnet. Außerdem gibt es Papiertickets (zzgl. VVK-Gebühren) in allen Chillhouse-Filialen in Chemnitz, Dresden, Erfurt, Gera, Halle, Jena, Leipzig und Zwickau. Alle Infos wo und zu welchen Preisen unsere Tickets erhältlich sind gibt es auf unserer Ticket-Infoseite.

Außerdem: Deutschlands wandelndes Hip Hop Lexikon Falk hat für Mixery Raw Deluxe einen Hip Hop Kemp 2008 Trailer produziert, also checkt das!

http://www.hiphopkemp.de/content/view/296/1/
 
Kommt er denn dieses jahr auch persönlich vorbei? Legt er vieleicht auch noch in nem Hangar auf?
 
Ob Falk vorbeikommt (wie auch schon zum HHK 2005) sagt er noch Bescheid, ich vermute aber ja. Auflegen wird er nicht bzw. ist diesbzgl. nichts geplant.
 
Back
Top Bottom