Three 6 Mafia: Sixty Six Sixty One Thread

Stimmt ab die besten Alben der Three 6 Mafia

  • Mystic Stylez

    Votes: 31 24.8%
  • Chapter I, The End

    Votes: 9 7.2%
  • Chapter II, World Domination

    Votes: 33 26.4%
  • Da Unbreakables

    Votes: 9 7.2%
  • 3-6 Feet Underground

    Votes: 7 5.6%
  • Live By Yo Rep

    Votes: 4 3.2%
  • Choices

    Votes: 2 1.6%
  • Hypnotize Camp Posse

    Votes: 4 3.2%
  • Smoked Out, Loced Out

    Votes: 3 2.4%
  • Most Known Unknown

    Votes: 23 18.4%

  • Total voters
    125
Juic3man3 said:
Ist ja der sinn dieses Thread, ich kenne die auch erst seit nem Jahr (genau gesagt mein erstes Album im Mai 2005 gehabt) aber ist gut das auf solche Themen trotzdem angesprochen wird.


ich hab mein erstes album von denen vor ca 3 jahren geholt....


42 alben hab ich von denen
 
Juic3man3 said:
Ja scheiß drauf und lass über die zukunft reden:D

Aber was mich mal interessieren würde (geht an alle die dies lesen) welche Alben bzw. wieviele habt ihr überhaupt?

Alle Mafia Alben und die Solo Alben von Project Pat, Gangsta Boo, La Chat, Frayser Boy un Chrunchy Black.

Ich höre diesen verrückten Haufen jetz schon seit vielleicht 5 Jahren und hoffe die drehen jetz nich Kommerz mässig ab, so Sachen wie das Bow Wow Feature und Produktionen fürs Paris Hilton Album müssen meiner Meinung nach ja nich sein. Was meint ihr, keepen sie Real???:D
 
KölnStänz said:
Alle Mafia Alben und die Solo Alben von Project Pat, Gangsta Boo, La Chat, Frayser Boy un Chrunchy Black.

Ich höre diesen verrückten Haufen jetz schon seit vielleicht 5 Jahren und hoffe die drehen jetz nich Kommerz mässig ab, so Sachen wie das Bow Wow Feature und Produktionen fürs Paris Hilton Album müssen meiner Meinung nach ja nich sein. Was meint ihr, keepen sie Real???:D

Zwar schon aber scheiß doch mal auf Paris Hilton. WEie sich Juicy gefreut hat, der will sie nur ****en.:D
 
anarchie4life said:
ich hab mein erstes album von denen vor ca 3 jahren geholt....


42 alben hab ich von denen

vor drei jahren??? wie alt bist n du??? ich kenne die mafia und den memphissound seit 1996. will ja nich angeben, aber ist doch schon ewig her!!! alle alben hab ich mir nicht gekauft, nur die die soundmässig am besten geklungen haben bei WOM.
 
sk!p said:
vor drei jahren??? wie alt bist n du??? ich kenne die mafia und den memphissound seit 1996. will ja nich angeben, aber ist doch schon ewig her!!! alle alben hab ich mir nicht gekauft, nur die die soundmässig am besten geklungen haben bei WOM.


ich bin 16;)


meine erste 3 6 cd habe ich mir vor 3 jahren GEKAUFT, das hat nichts mit kennen zu tun...
 
Juic3man3 said:
Aber nach 1Jahr 37 ist auch ni9cht ohne.

habt ihr euch so viele gekauft, weil die alle überkrass waren oder weil ihr die sammlung komplettieren wolltet?? ich fand zum beispiel die underground tapes voll grausam. mystic stylez voll kacke
 
Juic3man3 said:
Mein ich auch zu ihm aber naja. Er kennt a#halt nicht alle.:D


$.*CIVA*.$ said:
im gegenteil, es fehlen sogar noch einige alben, insbesondere underground tapes, in der liste (aber es gehen ja eh nur 10 pro umfrage).

wie du darauf kommst, dass man nicht alle alben kennen und sich mit ihnen beschäftigt haben kann ist mir schleierhaft.



was is denn los?

ich meinte dass da auch leute abstimmen die zB nur EIN ALBUM KENNEN UND DESWEGEN MACHT DIESE ABSTIMMUNG NICHT VIEL WENN JEDER NUR DAS EINE ALBUM BEWERTET DASS ER KENNT
 
sk!p said:
habt ihr euch so viele gekauft, weil die alle überkrass waren oder weil ihr die sammlung komplettieren wolltet?? ich fand zum beispiel die underground tapes voll grausam. mystic stylez voll kacke


mir gefällt jedes album von pe/hcp... gerade die ganz alten sachen wie mystic stylez & da end, oder die underground vol 1,2 & 3 gefallen richtig gut, auch wenn das oft zwischen 91-94 aufgenommen wurde
 
Aber Smoced Out Loced Out war irgendwie gut schlecht nichtnur der Sound aber man kannte so gut wie alles.
 
Juic3man3 said:
Na dann ist es ebend für ihn das beste album wasn sonst.


ja aber dann is die abstimmung doch verfälscht das will ich damit sagen

das is wie wenn einer sagt duisburg is die schönste stadt weil er da wohnt
und er is sich da voll sicher nur in New York, Paris ; London usw. war er noch nie

er stimmt aber trotzdem für duisburg

d.h. die abstimmung wird verfäslcht zu ungunsten der wirklich schönen städte

so isses bei den alben auch
 
Was haltet ihr für das bis jetzt schlechteste Album?

Ich finde CHOICES II ist der letzte Dreck.
 
convertible said:
ja aber dann is die abstimmung doch verfälscht das will ich damit sagen

das is wie wenn einer sagt duisburg is die schönste stadt weil er da wohnt
und er is sich da voll sicher nur in New York, Paris ; London usw. war er noch nie

er stimmt aber trotzdem für duisburg

d.h. die abstimmung wird verfäslcht zu ungunsten der wirklich schönen städte

so isses bei den alben auch
ist doch eh nur ne undedeutende abstimmung in nem unbedeutenden kackforum;)
 
uralt die Lord Of Terror, müsste kurz vor Mystic Stylez gewesen sein denk ich

hoffe mal dass mehr als "bloss" das Project Pat Album erscheinen dieses Jahr, wo bleiben Lil Wyte, Tear Da Club Up Thugs, B.A.R. oder Boogey Mane (ist der überhaupt noch da, war ja Crunchys Kumpel?)

Choices 2 war net so schlecht wie´s gemacht wird, ich hab jedenfalls ein paar Tracks (PIMP z.b.) sehr gefeiert...aber zu sehr crunk
 
hoffe mal dass mehr als "bloss" das Project Pat Album erscheinen dieses Jahr, wo bleiben Lil Wyte, Tear Da Club Up Thugs, B.A.R. oder Boogey Mane (ist der überhaupt noch da, war ja Crunchys Kumpel?)Choices 2 war net so schlecht wie´s gemacht wird, ich hab jedenfalls ein paar Tracks (PIMP z.b.) sehr gefeiert...aber zu sehr crunk[/QUOTE]

Ja diese Tracks sind ja auch softe, aber Offical Crunk Junt oder Posse Song waren nicht der hammer. Es waren zu wenig Tracks drauf um sagen zu können das, dass Album Gut wäre. Aber wem es gefällt.
;)
 
sk!p said:
ach so, schlaumeier. warum taucht dann choices und hypnotize camp posse in der voting liste auf? sind auch keine reinen 3-6 alben. choices = soundtrack & hypnotize camp posse = compilation. erst denken, dann reden.

die zwei alben sind wohl noch um einiges eher 36 alben als TDCUT, vorallem HCP, weil 36 für mich einfach ne crew bestehend aus vielen leuten ist und nicht ne 3 mann formation (auch wenns heutzutage leider so ist). dass es eigentlich ne compi is tut der sache dabei keinen abbruch, das album ist eher 36 als TDCUT.

und das schlaumeier und deinen rotzigen kinderton kannste dir sparen, mein beitrag war keineswegs besserwisserisch gemeint.

aber manche leute müssen im internet ja immer ihre aggressionen ablassen, selbst wenn ein nicht zu übersehender zwinker smiley neben dem beitrag war.
 
Back
Top Bottom