Three 6 Mafia: Sixty Six Sixty One Thread

Stimmt ab die besten Alben der Three 6 Mafia

  • Mystic Stylez

    Votes: 31 24.8%
  • Chapter I, The End

    Votes: 9 7.2%
  • Chapter II, World Domination

    Votes: 33 26.4%
  • Da Unbreakables

    Votes: 9 7.2%
  • 3-6 Feet Underground

    Votes: 7 5.6%
  • Live By Yo Rep

    Votes: 4 3.2%
  • Choices

    Votes: 2 1.6%
  • Hypnotize Camp Posse

    Votes: 4 3.2%
  • Smoked Out, Loced Out

    Votes: 3 2.4%
  • Most Known Unknown

    Votes: 23 18.4%

  • Total voters
    125
Juicemane said:
Was ist eigentlich mit Prophet Posse passiert? Weis da jemand was?

Letztes Jahr kam doch der zweite Teil, mit allen alten Leuten, bis auf Paul, Juicy & Infamous, von Nicky Scarfo präsentiert bzw. herausgebracht.

Sind viele geile Tracks drauf, an Body Parts kommts aber niemals ran.
 
$.*CIVA*.$ said:
Letztes Jahr kam doch der zweite Teil, mit allen alten Leuten, bis auf Paul, Juicy & Infamous, von Nicky Scarfo präsentiert bzw. herausgebracht.

Sind viele geile Tracks drauf, an Body Parts kommts aber niemals ran.

Habe ich aber werden die irgendwann mit Three 6 mal wieder was machen?
 
Wohl eher nicht, nach Paul & Juicy's Labelpolitik in der Vergangenheit und dem jpngsten Zwischenfall mit Crunchy Blac.
 
Ja und da schau sich einer an, auf ihrer Website machen sie jetzt schon Werbung für ein Prophet Entertainment Album (Greatest Hits). Wie CIVA schon meinte wird es wohl kein wiederfinden zwischen Prophet Posse und Three 6 geben. Aber die dreiste aktion mit den Tracks Geld zu verdienen find ich nicht so toll.

http://www.triplesix.com/greatesthits.html

Naja ändern kann man daran auch nix. Aber wer weiß......
 
die umfrage zum thread sagt rein gar nichts aus denke ich weil wohl kein user hier ALLE ALBEN kennt und sich mit ihnen AUSFÜHRLICH GENUG beschäftigt hat um das zu beurteilen
 
convertible said:
die umfrage zum trhead sagt rein gar nichts aus denke ich weil wohl kein user hier ALLE ALBEN kennt und sich mit ihnen AUSFÜHRLICH GENUG beschäftigt hat um das zu beurteilen


Wenn ich was nicht kenne dann bewerte ich es nicht. Es sind ja auch nur 17 Stück von da her, aber wir lassen das erstmal alles beim alten. Einer der Three 6 hört und die ALben kennt der weiss schon was er tut.
 
bobbyM said:
in der aufzählung fehlt when da smoke clears...find ich am besten, auch besser als die alben davor...und der geilste track aus der posse ist chickenhead von project pat.vielleicht aus nostalgischen gründen. der hat vor einigen jahren in jedem amiclub die absolut krasseste stimmung erzeugt die ich je gesehen hab, neben bia bia von lil john.

hier video

http://www.youtube.com/watch?v=cSE1o4kJogw&search=project pat chickenhead


hast ja recht aber dann fehlt auch choices 2 und so, aber kann man das in der liste ändern?
 
Juicemane said:
hast ja recht aber dann fehlt auch choices 2 und so, aber kann man das in der liste ändern?

es gehen ja nur 10 alben, also großartig kannste da nix ändern
 
Chapter II, World Domination 7 38,89%

oh oh oh wenn die mzee coummuntiy mal keienn favoriten hat... :p

meine favoritisierten lieder sind zum Beispiel:
"tear da club up"
"i gotta stay fly"
oder
"M.E.M.P.H.I.S."
 
convertible said:
die umfrage zum trhead sagt rein gar nichts aus denke ich weil wohl kein user hier ALLE ALBEN kennt und sich mit ihnen AUSFÜHRLICH GENUG beschäftigt hat um das zu beurteilen


im gegenteil, es fehlen sogar noch einige alben, insbesondere underground tapes, in der liste (aber es gehen ja eh nur 10 pro umfrage).

wie du darauf kommst, dass man nicht alle alben kennen und sich mit ihnen beschäftigt haben kann ist mir schleierhaft.
 
$.*CIVA*.$ said:
im gegenteil, es fehlen sogar noch einige alben, insbesondere underground tapes, in der liste (aber es gehen ja eh nur 10 pro umfrage).

wie du darauf kommst, dass man nicht alle alben kennen und sich mit ihnen beschäftigt haben kann ist mir schleierhaft.

Mein ich auch zu ihm aber naja. Er kennt a#halt nicht alle.:D
 
das beste Album (und wichtigstes/bestverkauftes Album der HCP-Geschichte) ist und bleibt When The Smoke Clears...wieso gibts die nicht als Alternative??

Rangfolge (offizielle 3-6 Alben):

1 When The Smoke Clears
2 Chp. 2 World Domination
3 Mystic Stylez
4 Most Known Unknown
5 Da End
6 Da Unbreakables
7 Live By Yo Rep
 
setatrend said:
das beste Album (und wichtigstes/bestverkauftes Album der HCP-Geschichte) ist und bleibt When The Smoke Clears...wieso gibts die nicht als Alternative??

Rangfolge (offizielle 3-6 Alben):

1 When The Smoke Clears
2 Chp. 2 World Domination
3 Mystic Stylez
4 Most Known Unknown
5 Da End
6 Da Unbreakables
7 Live By Yo Rep

Hast irgendwie auch recht aber es sind zu viele, mir sind die gearade eingefallen, aber es gibt ebend auch nicht soviel ausfüllfelder. Aber die nächste Umfrage (falls es eine geben wird, wird sowieso anders. Aber ich zähl deine Stimme für When The Smoke Clears trotzdem mit.

When The Smoke Clears = 1 Stimme
 
Back
Top Bottom