Three 6 Mafia: Sixty Six Sixty One Thread

Stimmt ab die besten Alben der Three 6 Mafia

  • Mystic Stylez

    Votes: 31 24.8%
  • Chapter I, The End

    Votes: 9 7.2%
  • Chapter II, World Domination

    Votes: 33 26.4%
  • Da Unbreakables

    Votes: 9 7.2%
  • 3-6 Feet Underground

    Votes: 7 5.6%
  • Live By Yo Rep

    Votes: 4 3.2%
  • Choices

    Votes: 2 1.6%
  • Hypnotize Camp Posse

    Votes: 4 3.2%
  • Smoked Out, Loced Out

    Votes: 3 2.4%
  • Most Known Unknown

    Votes: 23 18.4%

  • Total voters
    125
find das krass das die nen oscar haben aber so wirklich dope find ich die nicht
 
ich hör die jungs bereits seit 1996, mein erstes album war "the end". aber ich muss sagen, dass beste album ist "tear da clup up thugs". die tracks sind burner, wie die features. das instrumental auf cd 2 ist zu krass. kudamm cruisin... man kann 3-6 mögen oder auch nicht. ich kann seit 10 jahren sagen, die meissten cds sind von hypnotize minds entertainment. ein ganz übler track ist auch "baby mama", mit paul, juice & la chat. obwohl ich persönlich la chat nich so genial finde. gangsta boo, beste weibliche rapbitch.
die underground alben sind nur was für richtige freaks, die jeden scheiss haben müssen. ab "the end" sind die beats grösstenteils gut gelungen. stay fly ist krass. obwohl paul übereinfallslos wirkt. der remix mit slim thug (h-town) & project pat ist auch bombe, obwohl der part von pat verkackt ist. es gibt auch eine version von trae (aus h-town, group g-maab, a.b.n. & s.la.b.) & lil boss (ebenfalls h-town, s.l.a.b.). falls jemand interesse hat, fahrt euch die alben von trae & guerilla maab rein. ich fahr voll drauf ab. überkrasse beats und lyrics. habe alles. h-town steht übrigens für houston, texas. dort kommen auch ugk und die geto boyz her. bun b von ugk ist einer der besten repper, die ich jemals in meinem leben gehört habe. ganz krasser flow und powerful voice. krasser junge. erkundigt euch etwas über h-town, dort kommt der krasse sound der gegenwart her. bombe jungz.
 
tear da club up thugs taucht leider nicht in der abstimmung auf. schade eigentlich, brutales album.
 
$.*CIVA*.$ said:
war ja auch kein 36 album, sondern ein projekt von paul juicy und infamous. ;)


Im Outro von Most Known Unknown wird unteranderem ein neues Tear Da Club Up Thugz Album angekündigt, doch bevor Infamous nicht zurück ist kann es logischerweise ja nicht produziert werden. Aber ich hoffe es wird nicht so im Style wie Most Known Unknown. Da würde ich ehr an das Alte Album anknüpfen. Soll ja schließlich wieder ne richtig fette Partyscheibe werden.
 
KölnStänz said:
habe von gehört, Koopsta soll irgendeinen Rollstuhlfahrer mit ner Waffe überfallen haben. War das dieser Lil J:confused:

so siehts aus, nach 4 Jahren Freundschaft, 7000 Dollar um sich ein paar neue Spinners zu kaufen.


Ist ja sehr dreckig von olle Koopsta! Wer überfällt den einen behinderten und dazu noch warum muss er ihm ne Waffe an den Kopf halten. Alles nur wegen Felgen die sich drehen:confused:

Weis den nun schon einer wie man die Videos unter YouTube downloaden kann?
 
$.*CIVA*.$ said:
war ja auch kein 36 album, sondern ein projekt von paul juicy und infamous. ;)

ach so, schlaumeier. warum taucht dann choices und hypnotize camp posse in der voting liste auf? sind auch keine reinen 3-6 alben. choices = soundtrack & hypnotize camp posse = compilation. erst denken, dann reden.
 
sk!p said:
ach so, schlaumeier. warum taucht dann choices und hypnotize camp posse in der voting liste auf? sind auch keine reinen 3-6 alben. choices = soundtrack & hypnotize camp posse = compilation. erst denken, dann reden.


Da muss ich dir nicht unbedingt Recht geben. Bsp. Bei Amazon.de werden diese Alben unter Three 6 Mafia angezeigt. Ausserdem wird HCP von Three 6 Prensentiert also ist es schon ein 3-6 Album. Choices??? Das ist ein reines Three 6 Album. Wer macht den schon auf einen Film kein eignes Album??? Tear Da Club Up Thugz ist schon wieder ne art eigne Gruppe von der Three 6. Erst Three 6 Mafia >>>dann>>> Tear Da Club Up Thugz.

Ausserdem guck mal auf das CRAZYNDALAZDAYZ Cover, da steht doch:

TEAR DA CLUB UP THUGZ OF THREE 6 MAFIA!
 
Juic3man3 said:
Da muss ich dir nicht unbedingt Recht geben. Bsp. Bei Amazon.de werden diese Alben unter Three 6 Mafia angezeigt. Ausserdem wird HCP von Three 6 Prensentiert also ist es schon ein 3-6 Album. Choices??? Das ist ein reines Three 6 Album. Wer macht den schon auf einen Film kein eignes Album??? Tear Da Club Up Thugz ist schon wieder ne art eigne Gruppe von der Three 6. Erst Three 6 Mafia >>>dann>>> Tear Da Club Up Thugz.


ersteres war ein labelsampler und der soundtrack hat etliche tracks mit la chat, t-rock, solo tracks von 3 6 mafia, ein killa klan kaze track usw, also ganz sicher kein 3 6 mafia album!
 
anarchie4life said:
ersteres war ein labelsampler und der soundtrack hat etliche tracks mit la chat, t-rock, solo tracks von 3 6 mafia, ein killa klan kaze track usw, also ganz sicher kein 3 6 mafia album!


welches meinst du?
 
Juic3man3 said:
Da muss ich dir nicht unbedingt Recht geben. Bsp. Bei Amazon.de werden diese Alben unter Three 6 Mafia angezeigt. Ausserdem wird HCP von Three 6 Prensentiert also ist es schon ein 3-6 Album. Choices??? Das ist ein reines Three 6 Album. Wer macht den schon auf einen Film kein eignes Album??? Tear Da Club Up Thugz ist schon wieder ne art eigne Gruppe von der Three 6. Erst Three 6 Mafia >>>dann>>> Tear Da Club Up Thugz.

was bei amazon steht ist doch wurscht. amazon weiss natürlich auch, dass sie leute nach three six searchen. also wird es darunter auch angegeben. die producers sind ja auch schließlich die köpfe von 3-6. wird dir z.b. bei cduniverse.com auch passieren. also: schlechtes argument!!! hcp ist kein reines 3-6 album, eine compilation wird immer von einer bestimmten group gehosted, natürlich ist dies im diesem fall 3-6. aber als producers sind immer paul und juice angegeben. also spricht man hier nicht von einem album von 3-6 als solches, sondern von einer compilation. ausserdem ist nur eine track von 3-6 und zwar "who run it". "Erst Three 6 Mafia >>>dann>>> Tear Da Club Up Thugz" <-- wenn du das so begründest, dann kannste hcp auch nicht in die liste aufnehmen, denn erst 3-6, dann hcp.
 
anarchie4life said:
ersteres war ein labelsampler und der soundtrack hat etliche tracks mit la chat, t-rock, solo tracks von 3 6 mafia, ein killa klan kaze track usw, also ganz sicher kein 3 6 mafia album!

thx anarchie, ick sehe du verstehst, wat ich meine.
 
sk!p said:
was bei amazon steht ist doch wurscht. amazon weiss natürlich auch, dass sie leute nach three six searchen. also wird es darunter auch angegeben. die producers sind ja auch schließlich die köpfe von 3-6. wird dir z.b. bei cduniverse.com auch passieren. also: schlechtes argument!!! hcp ist kein reines 3-6 album, eine compilation wird immer von einer bestimmten group gehosted, natürlich ist dies im diesem fall 3-6. aber als producers sind immer paul und juice angegeben. also spricht man hier nicht von einem album von 3-6 als solches, sondern von einer compilation. ausserdem ist nur eine track von 3-6 und zwar "who run it". "Erst Three 6 Mafia >>>dann>>> Tear Da Club Up Thugz" <-- wenn du das so begründest, dann kannste hcp auch nicht in die liste aufnehmen, denn erst 3-6, dann hcp.


Und was ändert das, dass dies in der Liste steht:confused:. Auf diese kleinigkeiten ist doch gek+++t. Deswegen ist es trotzdem eins der besten. Auch wenn du recht hast.

PS: ZIEH DIR MAL die hits auf den Thread rein, wären da alle registriet und hätten gevotet das wäre ne richtig gute umfrage geworden.
 
Juic3man3 said:
Und was ändert das, dass dies in der Liste steht:confused:. Auf diese kleinigkeiten ist doch gek+++t. Deswegen ist es trotzdem eins der besten. Auch wenn du recht hast.

peace, juicemane. ich sag ja nur das, das beste album der mafia nich in der liste auftaucht. letztendlich ist es ja auch egal. aber ich finde es cool, dass so viele leute auf meinen geliebten dirty south shit abfahren. check mal h-town aus. da würden die auch viele sachen gefallen. ich eröffne bestimmt bals einen thread zu diesem thema.
 
sk!p said:
peace, juicemane. ich sag ja nur das, das beste album der mafia nich in der liste auftaucht. letztendlich ist es ja auch egal. aber ich finde es cool, dass so viele leute auf meinen geliebten dirty south shit abfahren. check mal h-town aus. da würden die auch viele sachen gefallen. ich eröffne bestimmt bals einen thread zu diesem thema.

Ja scheiß drauf und lass über die zukunft reden:D

Aber was mich mal interessieren würde (geht an alle die dies lesen) welche Alben bzw. wieviele habt ihr überhaupt?
 
Juic3man3 said:
Ja scheiß drauf und lass über die zukunft reden:D

Aber was mich mal interessieren würde (geht an alle die dies lesen) welche Alben bzw. wieviele habt ihr überhaupt?


ich habe alle HCP alben und alle Prophet Entertainment alben:cool:
 
anarchie4life said:
ist ja eigentlich auch nicht sooo schwer zu verstehen gewesen.. naja

nobody ****s wit me on hcp shit:D :cool:


Ist ja der sinn dieses Thread, ich kenne die auch erst seit nem Jahr (genau gesagt mein erstes Album im Mai 2005 gehabt) aber ist gut das auf solche Themen trotzdem angesprochen wird.
 
Back
Top Bottom