Three 6 Mafia: Sixty Six Sixty One Thread

Stimmt ab die besten Alben der Three 6 Mafia

  • Mystic Stylez

    Stimmen: 31 24,8%
  • Chapter I, The End

    Stimmen: 9 7,2%
  • Chapter II, World Domination

    Stimmen: 33 26,4%
  • Da Unbreakables

    Stimmen: 9 7,2%
  • 3-6 Feet Underground

    Stimmen: 7 5,6%
  • Live By Yo Rep

    Stimmen: 4 3,2%
  • Choices

    Stimmen: 2 1,6%
  • Hypnotize Camp Posse

    Stimmen: 4 3,2%
  • Smoked Out, Loced Out

    Stimmen: 3 2,4%
  • Most Known Unknown

    Stimmen: 23 18,4%

  • Umfrageteilnehmer
    125
Juicemane schrieb:
Aber die dreiste aktion mit den Tracks Geld zu verdienen find ich nicht so toll.


naja, prophet entertainment war ja immerhin paul & juicy's lable, und produziert ham die zwei zu der zeit ja auch so gut wie alles, von dem her ist es schon ihr gutes recht davon auch ne greatest hits zu machen.


die mystic stylez is nur n rerelease mit 2 bonustracks.
 
$.*CIVA*.$ schrieb:
naja, prophet entertainment war ja immerhin paul & juicy's lable, und produziert ham die zwei zu der zeit ja auch so gut wie alles, von dem her ist es schon ihr gutes recht davon auch ne greatest hits zu machen.

denke ich auch, egal was da vorgefallen is (habe von Drogen und Geld gehört), es is im Grunde ihre Mukke.
 
KölnStänz schrieb:
denke ich auch, egal was da vorgefallen is (habe von Drogen und Geld gehört), es is im Grunde ihre Mukke.


Schade ist es trotzdem das sie die zusammenarbeit beendet haben. Prophet Posse und Co haben halt zum erfolg mitgeholfen (Bodyparts und diverse Tracks) Mit Skinny Pimp haben die auch nix mehr zu tun?
 
nein, skinny war nach gangsta blac der erste rapper, der nichts mehr mit 36 zu tun haben wollte.

"Prophet Posse und Co haben halt zum erfolg mitgeholfen" <-- is sicher richtig, aber 36 haben genauso die leute, die bei prophet posse dabei sind/waren, bekannt gemacht, alleine dadurch, dass sie zu der zeit alle solo alben von den einzelnen membern produziert haben (indo g, kaze etc., von den underground tapes gar nicht zu sprechen....paul & juicy ham memphis rap schon gut gepusht, hätten sie nicht solche knebelverträge gemacht wären sicher auch mehr leute bei ihnen geblieben).
 
$.*CIVA*.$ schrieb:
nein, skinny war nach gangsta blac der erste rapper, der nichts mehr mit 36 zu tun haben wollte.

"Prophet Posse und Co haben halt zum erfolg mitgeholfen" <-- is sicher richtig, aber 36 haben genauso die leute, die bei prophet posse dabei sind/waren, bekannt gemacht, alleine dadurch, dass sie zu der zeit alle solo alben von den einzelnen membern produziert haben (indo g, kaze etc., von den underground tapes gar nicht zu sprechen....paul & juicy ham memphis rap schon gut gepusht, hätten sie nicht solche knebelverträge gemacht wären sicher auch mehr leute bei ihnen geblieben).

Würde ich auch sagen, echt Schade, habe die Solo Alben von La Chat Gangsta Boo übelst gefeiert. Habe auch gelesen das das Studio von Hypnotize Minds ein richtiger Bunker mit Stahltür und Wachmännern sein soll, scheinen ja ne Menge Beef zu haben.
 
KölnStänz schrieb:
Würde ich auch sagen, echt Schade, habe die Solo Alben von La Chat Gangsta Boo übelst gefeiert. Habe auch gelesen das das Studio von Hypnotize Minds ein richtiger Bunker mit Stahltür und Wachmännern sein soll, scheinen ja ne Menge Beef zu haben.


In der tat, habe nir mal ein Skinny Album reingezeckt, es hieß glaub ich 2000 RAP DOPE GAME. Da gibts doch tatsächlich ein Track der Triple Bitch Mafia feat. Playa Fly ect. Haben sich die M-Town Rapper gegen Three 6 verschworen?
 
hier werden immer so viele vorfälle angedeutet. mal gnz konkret: was munkelt man denn über die schlimmen ereignisse innerhalb von 3-6 ?
 
Checkt ma ab:

www.three6-mafia.com
www.triplesix.com

Versuch noch weitere beizulegen.

OH so langsam holt Mystic Stylez auf. When The Smoke Clears hat inoffiziel 1 Stimme.
Das heißt wer für WHEN THE SMOKE CLEARS voten will muss es bloss sagen, das wäre aber die einzige miteinziehung in die Umfrage.
 
Juic3man3 schrieb:
In der tat, habe nir mal ein Skinny Album reingezeckt, es hieß glaub ich 2000 RAP DOPE GAME. Da gibts doch tatsächlich ein Track der Triple Bitch Mafia feat. Playa Fly ect. Haben sich die M-Town Rapper gegen Three 6 verschworen?

denke schon, habe mal eine DVD namens "Hood 2 Hood" gesehn, auf der man in alle berühmten Hoods (Compton, Bronx usw.) gefahren is, und die waren tatsächlich auch in North Memphis an Juicy`s und Pat`s Block Evergreen, wo 36 auch viel Liebe von den Hustlers kriegen, denke das wenn man in Memphis ein Problem mit einem anderen Rapper hat, man auch automatisch ein Problem mit seiner Gegend hat.
 
convertible schrieb:
die umfrage zum trhead sagt rein gar nichts aus denke ich weil wohl kein user hier ALLE ALBEN kennt und sich mit ihnen AUSFÜHRLICH GENUG beschäftigt hat um das zu beurteilen


ähhhmmm doch....

hab alle 3 6 mafia alben die da geloistet sind...
 
Juic3man3 schrieb:
In der tat, habe nir mal ein Skinny Album reingezeckt, es hieß glaub ich 2000 RAP DOPE GAME. Da gibts doch tatsächlich ein Track der Triple Bitch Mafia feat. Playa Fly ect. Haben sich die M-Town Rapper gegen Three 6 verschworen?


der is auf playa fly`s album fly shit drauf von 96 is der zweite part, soll ja nen ersten geben, kein plan ?!
 
Juic3man3 schrieb:
In der tat, habe nir mal ein Skinny Album reingezeckt, es hieß glaub ich 2000 RAP DOPE GAME. Da gibts doch tatsächlich ein Track der Triple Bitch Mafia feat. Playa Fly ect. Haben sich die M-Town Rapper gegen Three 6 verschworen?

Crunchy Blac Talkin Shit Pt.1:http://www.youtube.com/watch?v=PuEzZfugpak&search=Crunchy Blac

Crunchy Blac Talkin Shit Pt.2:http://www.youtube.com/watch?v=qzD-szca2WQ&search=Crunchy Blac

Koopsta Knicca Robbed Lil J:http://www.youtube.com/watch?v=kV0ZoK9JgVk&search=Koopsta Knicca
 
HuckleberryFinn schrieb:
der is auf playa fly`s album fly shit drauf von 96 is der zweite part, soll ja nen ersten geben, kein plan ?!


yo, teil 1 ist auf "just gettin it on" drauf, u.a. auch noch "ode to the triple bitches". :D

aber ist ja nicht so, das 36 niemals gedisst wurden...auch al kapone z.b. hat ja mit "i ain't no killa" damals scharf gegen sie geschossen.

denke aber mal, dass das mittlerweile alles geklärt ist (zumindestens zwischen kapezy und 36).
 
$.*CIVA*.$ schrieb:
yo, teil 1 ist auf "just gettin it on" drauf, u.a. auch noch "ode to the triple bitches". :D

aber ist ja nicht so, das 36 niemals gedisst wurden...auch al kapone z.b. hat ja mit "i ain't no killa" damals scharf gegen sie geschossen.

denke aber mal, dass das mittlerweile alles geklärt ist (zumindestens zwischen kapezy und 36).

Ja Al Kapone könnte ruhig in ein paar Tracks mitmischen das Potenzial hat er ja. Hatte mich auch immer gewundert warum nie einer von 3-6 mit Kapezy einen Track gemacht hat, aber wenn ich höre da gabs damals auch zwischenfälle klingt das ja irgendiwe logisch.
 
Zurück
Oben Unten