Three 6 Mafia: Sixty Six Sixty One Thread

Stimmt ab die besten Alben der Three 6 Mafia

  • Mystic Stylez

    Stimmen: 31 24,8%
  • Chapter I, The End

    Stimmen: 9 7,2%
  • Chapter II, World Domination

    Stimmen: 33 26,4%
  • Da Unbreakables

    Stimmen: 9 7,2%
  • 3-6 Feet Underground

    Stimmen: 7 5,6%
  • Live By Yo Rep

    Stimmen: 4 3,2%
  • Choices

    Stimmen: 2 1,6%
  • Hypnotize Camp Posse

    Stimmen: 4 3,2%
  • Smoked Out, Loced Out

    Stimmen: 3 2,4%
  • Most Known Unknown

    Stimmen: 23 18,4%

  • Umfrageteilnehmer
    125
sagt mal könnt ihr mir mal ein wenig weiterhelfen? ich finde es voll schwer bei diesem memphis zeug die übersicht zu behalten? sowie ich das sehe haben weder dj paul noch juicy j noch lord infamous ein soloalbum gedroppt, was man als klassiker bezeichnen könnte oder? die sachen die ich mir besorgt habe fand ich eher alle durchwachsen (juice mane / for da summer usw.) ich habe das gefühl dass die alle sone chaotische diskographie mit mixtapes und samplern und tapes und crew alben haben, wo dann einzige songs nice sind. aber so einen ganz großen wurf solo kam nie von denen oder? ich liebe die beats auf dem ersten skinny pimp album zum beispiel aber habe nie was vergleichbares gefunden. und diese ganzen dj paul produktionen ab 2000 fand ich eher schwach und ohne soul. und wenn ich mir diese beats mit juicy j flow vorstelle ... traum !! oder mit lord infamous!! aber gibt es einfach nicht oder?
 
@bonn90 Wenn du das erste skinny pimp album fühlst, dann def mal gangsta blac - can it be abchecken! beats von track 1 - ende sind der wahnsinn und gb kommt perfekt drauf!
 
von denen gibts schon klassiekr nur halt nich wirklich auf cd
wenn du die sachen kaufen willst wirds schwierig
 
sagt mal könnt ihr mir mal ein wenig weiterhelfen? ich finde es voll schwer bei diesem memphis zeug die übersicht zu behalten? sowie ich das sehe haben weder dj paul noch juicy j noch lord infamous ein soloalbum gedroppt, was man als klassiker bezeichnen könnte oder? die sachen die ich mir besorgt habe fand ich eher alle durchwachsen (juice mane / for da summer usw.) ich habe das gefühl dass die alle sone chaotische diskographie mit mixtapes und samplern und tapes und crew alben haben, wo dann einzige songs nice sind. aber so einen ganz großen wurf solo kam nie von denen oder? ich liebe die beats auf dem ersten skinny pimp album zum beispiel aber habe nie was vergleichbares gefunden. und diese ganzen dj paul produktionen ab 2000 fand ich eher schwach und ohne soul. und wenn ich mir diese beats mit juicy j flow vorstelle ... traum !! oder mit lord infamous!! aber gibt es einfach nicht oder?

hatte dir glaub ma ne liste mit paul+j produktionen aus der zeit geschrieben...
war da nix für dich bei?
mystic styles, the end, world domination, when the smoke clears?

sonst würd ich auch can it be noch am ehsten in richtung playazball sehen und vll noch enquiring minds.
 
hatte dir glaub ma ne liste mit paul+j produktionen aus der zeit geschrieben...
war da nix für dich bei?
mystic styles, the end, world domination, when the smoke clears?

sonst würd ich auch can it be noch am ehsten in richtung playazball sehen und vll noch enquiring minds.
ok nice danke dann check ich mal can it be (von wem ist das ? :D) und enquiring minds.

die three 6 mafia alben find ich alle nicht so dolle ehrlich gesagt. der einzige der da m.e. abliefert ist scarecrow
 
ok nice danke dann check ich mal can it be (von wem ist das ? :D) und enquiring minds.

gangsta blac

krass, du kennst das echt noch nicht? ayy dann viel spaß alter !! schreib dann wie dus fandest, ich persöhnlich finde es ist ein Meisterwerk. Es hat auch nicht zuletzt soviel soul wegen Playa G, der sowieso auch ganz weit oben auf meiner liste steht^ Das Ding kam übers prophet label raus. hab das album 3x :D

in bezug auf die beats
Larry Williams (guitar)
DJ Paul , Playa G (keyboards)
Archie Baldhead, Juicy J (scratches)

man kann sofort raushören das sie echt ne bombe harmonie und ne gute zeit im studio hatten. GB auch einfach echt die perfekte besetzung für diese beats gewesen. plus das album wird nochmal um einiges aufgewertet wegen einem part von gangsta boo, der vllt sogar ihr bester mit dem von 'i dont luv em is, IMO

edit jo wenns gefällt dann dannach dieses album geben :

DDFWR2Sor2A.jpg
 
gangsta blac

krass, du kennst das echt noch nicht? ayy dann viel spaß alter !! schreib dann wie dus fandest, ich persöhnlich finde es ist ein Meisterwerk. Es hat auch nicht zuletzt soviel soul wegen Playa G, der sowieso auch ganz weit oben auf meiner liste steht^ Das Ding kam übers prophet label raus. hab das album 3x :D

in bezug auf die beats
Larry Williams (guitar)
DJ Paul , Playa G (keyboards)
Archie Baldhead, Juicy J (scratches)

man kann sofort raushören das sie echt ne bombe harmonie und ne gute zeit im studio hatten. GB auch einfach echt die perfekte besetzung für diese beats gewesen. plus das album wird nochmal um einiges aufgewertet wegen einem part von gangsta boo, der vllt sogar ihr bester mit dem von 'i dont luv em is, IMO

edit jo wenns gefällt dann dannach dieses album geben :

DDFWR2Sor2A.jpg
korrekt vielen dank bro
 
die three 6 mafia alben find ich alle nicht so dolle ehrlich gesagt. der einzige der da m.e. abliefert ist scarecrow

dachte geht dir va um die beats...

ansonsten könnte dir dann vll noch tommy wright/manson family gefallen...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
jap tommy wright third hab ich auch viel gepumpt.ich arbeite gerade deine liste von seite 24 durch :D aber ehrlich gesagt find ich bei den ganzen memphis sachen die qualität sehr schwankend, gibt kaum ein album dass das level hält. da sehe ich houston ein stück vorne, da sind die alben runder. das taylor boyz album 28 grams fand ich aber sehr dope, aber ansonsten gefallen mir immer nur 2 3 4 songs pro tape/platte
 
in erster linie hören :D also was schlägst du vor??
ich schreib imemr ein zwei tracks dazu damit du reinhören kannst, bin gerade zu faul auf youtube was rauszusuchen
Lord Infamous - Solo Tape track : murder on the menu
DJ Paul and Lord Infamous - Come with me to hell Part 2 track: tryna run game, grab da gauge
DJ Paul - Volume 16 for da Summa of 94 (nicht die 2002er version) now im hi part 2, slangin rocks part 2
Juicy J - Volume 9 track. it was triple six, blow a toller Typ ass off
Juicy J - Volume 10 track: late last night, gimisum
 
Zuletzt bearbeitet:
jap tommy wright third hab ich auch viel gepumpt.ich arbeite gerade deine liste von seite 24 durch :D aber ehrlich gesagt find ich bei den ganzen memphis sachen die qualität sehr schwankend, gibt kaum ein album dass das level hält. da sehe ich houston ein stück vorne, da sind die alben runder. das taylor boyz album 28 grams fand ich aber sehr dope, aber ansonsten gefallen mir immer nur 2 3 4 songs pro tape/platte

hatte glaub im memphis rap thread ne liste gemacht...

find schon es gibt viele alben die komplett geil sind... mystic styles zb... kein ausfall.
 
mystic stylez is echt von vorne bis hinten killer
und das prophet posse album ist auch echt top

was memphis rap allgemein angeht find ich dass es richtig viele alben gibt die man super durchhören kann aber gut jeder hat nen anderen geschmack wa
wenn dir die taylor boyz gut gefallen haben (liebe das album) würd ich dir empfehlen mal in andere alkatraz sachen reinzuhören
al kapone - da resurrection zum beispiel oder die memphiz undaground hustlaz compilation
wer früher wie ich viel frauenarzt und konsorten gepumpt hat wird bei den ganzen alkatraz sachen auch bestimmt den ein oder anderen beat wiedererkennen
auf dem 28 gramz album sind auch einige beatz von dj squeeky
wenn dir der sound taugt würd ich auch mal seine cds "in the beginning" und "tha legacy" auschecken
das sind greatest hitz cds die ein guten überblick über sein schaffen vermitteln
 
hatte glaub im memphis rap thread ne liste gemacht...

find schon es gibt viele alben die komplett geil sind... mystic styles zb... kein ausfall.
ja vllt höre ich auch zu oberflächlich... da fällt mir ein mjg solo fand ich auch glaube ich komplett krass... die kommen hier in den threads auch kaum vor
 
mystic stylez is echt von vorne bis hinten killer
und das prophet posse album ist auch echt top

was memphis rap allgemein angeht find ich dass es richtig viele alben gibt die man super durchhören kann aber gut jeder hat nen anderen geschmack wa
wenn dir die taylor boyz gut gefallen haben (liebe das album) würd ich dir empfehlen mal in andere alkatraz sachen reinzuhören
al kapone - da resurrection zum beispiel oder die memphiz undaground hustlaz compilation
auf dem 28 gramz album sind auch einige beatz von dj squeeky
wenn dir der sound taugt würd ich auch mal seine cds "in the beginning" und "tha legacy" auschecken
das sind greatest hitz cds die ein guten überblick über sein schaffen vermitteln
korrekt checke direkt mal dj squeeky ab
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

einer meiner alltime favorites
immer wenn der sommer anfängt hör ich den track im auto rauf und runter
thugsta, tom skee und criminal manne rappen
 
devils playground fehlt hier eindeutig noch
playa fly..
tear da club up thugs - crazy n da laz dayz
 
ja vllt höre ich auch zu oberflächlich... da fällt mir ein mjg solo fand ich auch glaube ich komplett krass... die kommen hier in den threads auch kaum vor

jo, 8ball und mjg is halt ganz anderer sound, mehr westcoast einfluss... aber on top of the world zb findich auch hammer.
 
Zurück
Oben Unten