Three 6 Mafia - Most Known Unknown

ich chevcks mal, erwarte abe rnich so viel...
von den produktionen konnten mich die letzten sachen (2. lil wyte album, choices 2 soundtrack) absolut nicht überzeugen...
die single hingegen gefällt mir sehr gut...

aber es is wohl eher ihr ca. 20. album würdich mal schätzen...
schade das gangster boo nichmehr 'bei is...
 
Re: Re: Three 6 Mafia - Most Known Unknown

Original geschrieben von anarchie4life



is es nich eher das 6.?


mystic stylez (1995)
the end (1997)
chapter 2 (1997)
when the smoke clears (2000)
da unbreakables (2003)
most known unknown (2005)



die anderen sachen wie z.b. headbussaz oder tear da club up thugs, oder die hypnotize minds und das prophet posse album nich mitgezählt...

von three 6 mafia alben hast du noch mystic stylez 2001 und
live by yo rep vergessen, die alben vor live by yo rep lass ich mal weg damals hiessen sie ja noch triple six mafia und ganz früher backyard posse....

die ganzen anderen prophet entertainment und hypnotize minds releases mal weggelassen

zum album: es wird zwar nie mehr was an die releases bis 1998/9 rankommen aber für 2005 immer noch en top release
nur 2-3 tracks die mir nich so gefallen...
 
Original geschrieben von mr.spangler
geile scheibe! läuft auf heavy rotation! mafia halt. aber der dicke über mir hat recht, teilweise zumindest. :cool:

Was, du hörst Three Six Mafia? Du hast es ausnahmsmalweise geschafft, mich zu überraschen.
 
Re: Re: Re: Three 6 Mafia - Most Known Unknown

Original geschrieben von Soulja Slim B.G


von three 6 mafia alben hast du noch mystic stylez 2001 und
live by yo rep vergessen, die alben vor live by yo rep lass ich mal weg damals hiessen sie ja noch triple six mafia und ganz früher backyard posse....

die ganzen anderen prophet entertainment und hypnotize minds releases mal weggelassen


is mystic stylez 2001 so viel anders als mystic stylez? dann werd ich se mir vllt holen, oder lohnt das nich, wenn ich eh schon die 95er version hab?

live by yo rep ist kein album, sondern ne ep und es war die rede von alben... andere prophet ent und hypnotize minds zählen ja auch nich zu den 3-6 alben...
 
Zurück
Oben Unten