Three 6 Mafia & Fiend - Da Headbussaz

MO$$AD One

BANNED
Joined
May 8, 2001
Messages
3,012
Hör gerade das neue Album von 3-6 Mafia in Kollaboration mit Fiend und muss sagen, dass das Teil ´ne richtige Bombe ist...vor allem der Track "That´s how it happen to ´em" bringt einen mal wieder zum Ausrasten! Crunk!!!
 
Wenn das Teil so klingt wie der ganze Schund der seit When the smoke clears rauskam will ich nix davon wissen, wurde schon genug von HCP enttäuscht:confused:
 
wo krieg ich das album

Hallo ich wollte nur fragen, wo ich das Album kaufen kann?
bei shit Amazon gibts nicht :*-(
 
das ging ja schnell

respekt, das ging echt voll schnell. Bestell mir den morgen.
Hab aber vor ca. 2 tagen bei amazon geguckt, war nichts. Komisch.....
Nochmal danke für die schnelle Antwort.
 
Das Album heisst ja auch:
Triple 6 Mafia & Fiend presents: Da Headbuzzaz - Dat S How It Happen To M
Muss man immer nach mehreren Varianten schauen.
 
geht schon ab, das album, aber ich muss mein geld für wc & snoop aufbewahren:rolleyes: :mad:
weiss jemand ob das auch offiziell bei uns kommt oder nur als import?
 
Weiss nich, si doch auch egal oder ? 1-2 Wochen Lieferzeit und 22,99€ sind ja wohl für das geile Teil echt nich zuviel verlangt oder ? Auf jeden besser als die WC und die Snoop, aber deine Entscheidung.

I said Biiiiiiiiiiiiitch, get the **** out my face, get the **** out my face :cool:
 
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$MEMPHIS$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$HYPNOTIZE$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$THREE6MAFIA$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
 
Bis auf U see we poe und where dem bitches hang gefällt mir das Teil nicht wirklich. :(

Jetzt hör ich grad ein bisschen Chapter 2 und ich könnte losheulen, so geil is die, oder Underground Volume 3 is genauso göttlich...
 
Original geschrieben von Sekt mit Koks
Underground Volume 3 is genauso göttlich...

Underground 3 ist so dermaßen scheiße. Hätte nie gedacht, dass die 3-6 noch einen Müll rausbringen kann. Ich bereue echt das teil gekauft zu haben. Headbussaz dagegen is göttlich. ;)

Layin# Da Smack Down find ich auch net so toll.
 
Presents Hypnotize Camp Posse find ich auch noch recht gut um ne gepflege Runde um den Block zu cruisen!!!:oops:
 
mh habs weder bei edonkey bei kazaa oder bei soulseek gefunden..Wo krieg ich das her?
 
Back
Top Bottom