Thread rund um JAW

war es nicht JAW unter dem pseudonym konnegah, der sich in einigen tracks über kolle amüsiert hat? ;) wenn ja hätt ich mir vorstellen können das kollegah das persönlich nimmt und deshalb überrascht mich die zusammenarbeit... jemand genauere infos?
 
Kollegah weiß halt was es bedeutet sich nen Image aufzusetzen, und die Parodie war ja auch nciht flach, sondern richtig gut, außerdem verstehen sich die beiden ganz gut, also warum keine Zusammenarbeit?
 
coole infos:)

will mehr von rynerrr hören!!

Jepp, mehr von Rynerrr wär auch kool.
Bin gespannt auf "Weisse Scheisse", bringt was ins Rollen.
Ich kenn mich da zwar nicht so aus aber ich muss sagen, dass mir die Seite wirklich gut gefällt. Sieht schick aus.
Rynerrrs Album ist nun endlich wieder erhältlich, sehr schön.
Genug gelobt.
 
Habe diese Wocher "Schock fürs Leben" und "Gehirn im Mixer extended" bekommen und bin sowas von geflasht, richtig geile Dinger, Kaufempfehlung...
 
war es nicht JAW unter dem pseudonym konnegah, der sich in einigen tracks über kolle amüsiert hat? ;) wenn ja hätt ich mir vorstellen können das kollegah das persönlich nimmt und deshalb überrascht mich die zusammenarbeit... jemand genauere infos?

Ist zwar schon alt aber Kollegah hat in ein paar Interviews gesagt das er es wirklich als Scherz gesehen hat. Er meinte es sei eine der besten Nachahmungen überhaupt gewesen. In den onnegah-Tracks die ich gehört hab hat J.A.W. ja auch eher den Style genommen.
Kolle meinte nur das J.A.W. seinen Style fahren sollte weil er darin 1. besser ist und 2. eine Ausnahme zu dem vielen Schrott aus Deutschland.
Er hat auch noch gesagt das die Beats von J.A.W. einfach zu gut sind.
(So, hast du bestimmt auch schon gewusst aber egal:p)
 
Sowas nennt man genz einfach eine Kollegah Parodie.
Sepperate hat er auch parodiert aber der fand das nicht so toll und Jaw hat darauf die Tracks gelöscht. Werde sie mir aber mal von ihm schicken lassen.
 
Jaw hat ne übelste technik und derbe reime sind abgehackter flow is übelst geil aber manche lieder sind shcon bisschen krank und geschmackssache aber er,hank und kollegah sind so reimtechnisch gerad die besten in deutschland
 
JAW und Kollegah sind doch ziemlich gut miteinander wegen der RBA-Zeitewn,daher sieht Kollegah das wohl gelassen.

JAW is eh King :cool:
 
Hab nur die alte Version und für 3 weitere Tracks werde ich mir das nicht nochmal holen.
 
Ich habe auch nur die alte. Aber die ist richtig dick. Ess Eff wenn du kranken Humor verstehst/magst ist es genau das richtige!
 
isses zu empfehlen?

http://www.bhcz-rcdz.de/smf/index.php/topic,1251.0.html
http://www.worldofhiphop.de/musik/hiphoprap/rezensionen/article/review-symptome-von-rynerrr.html

Gibt noch ein paar andere...meistens sind es so 4/5 Punkten

Ich habs mir noch nicht richtig intensiv angehört, kam erst gestern an.
Aber bei dem was ich gehört hab würd ich auch zwischen 4-4,5 Punkten schwanken. Ich würds empfehlen...und die Bonustracks sind auch fett

Weiß ja nicht wie du zu diesem ganzen Stil stehst. Wenn du JAW hörst, wirst du auch Rynerrr mögen :)
 
Zurück
Oben Unten