Thread rund um JAW

genau, nix mit mr. knight aber album mit holly.

hoffentlich sind features dabei (headtrick, rynerrr,....) und anständige beats (hookbeats, beatgees oder so)
 
Bloody Bastard said:
frag am besten mal mr knight aka dsa großmaul


was hat denn prost paul damit zu tun???
das wäre ja mal ne richtig geile collabo fürn album
wäre auch mal zeit dass der sich ma wieder blicken lässt
 
vorallem weil man vom großmaul seit großmaul rettet die welt wirklich fast nichts mehr gehört hat.
tritt dem alten polen mal in den arsch und sag ihm das es sein superfriendz album geben soll!
 
jaja ich weiß es geht hier um jaw usw. und hohen besuch haben wir auch (hallo!), aber was is mit dima? ist da was in planung? fand seine tracks sehr interessant auf der myspace seite, und das hollywood feature

fragen ueber fragen:p
 
ick sag mal hallo jotta! falls du das hier liest, könntest du mal sagen, wie weit die Jungs mit deinem Mixtape sind? jetzt ist schon ein ganzer Monat rum und ick warte immer noch drauf, das ding endlich 24/7 zu pumpen
 
Das Mixtape kommt anfang Mai, aufgrund einer erneuten technischen Komplikation im Presswerk. Kann mich nur entschuldigen, mir ist das mehr als peinlich und mehr möcht ich auch dazu gar nich sagen.

PCP Album ist in Arbeit, wenns kommt wird es ne runde Sache werden denk ich, ich trommel die Jungs hier bischen zusammen mit meiner Arbeitswut.

Watch out und bleibt mir treu auch wenn die Umstände pennerhaft sind.
 
also denke schon das konnegah jaw is un dann wollte ich fragen ob es eingeltich das kuhmelker tap von konnegah wirklich gibt und ob man vll irgenwo anders noch tapes von konnegah herbekommen könnte flasht mich nähmlich derbst ;) naja pace kuhmelkershit ;)
 
Das Mixtape kommt anfang Mai, aufgrund einer erneuten technischen Komplikation im Presswerk. Kann mich nur entschuldigen, mir ist das mehr als peinlich und mehr möcht ich auch dazu gar nich sagen.

PCP Album ist in Arbeit, wenns kommt wird es ne runde Sache werden denk ich, ich trommel die Jungs hier bischen zusammen mit meiner Arbeitswut.

Watch out und bleibt mir treu auch wenn die Umstände pennerhaft sind.
vielen Dank für die Antwort. Na hauptsache es kommt überhaupt. Und dir muss das nicht peinlich sein, denn du arbeitest ja nicht im Presswerk;)
 
also denke schon das konnegah jaw is un dann wollte ich fragen ob es eingeltich das kuhmelker tap von konnegah wirklich gibt und ob man vll irgenwo anders noch tapes von konnegah herbekommen könnte flasht mich nähmlich derbst ;) naja pace kuhmelkershit ;)

1.nein
2. www.myspace.com/konnegah :p
3.JAW soll echt ma son mixtape oder free ep als konnegah rausbringen, wär überfätt :D :)
 
Jotta..sehr geiler Rapper...

"Schock für's Leben" und "Zwischen Chemie & Wahnsinn" mit Message waren wortwörtlich Wahnsinn...

Am Samstag direkt zum Saturn 'rüber und endlich die bestellte CD von "Gehirn im Mixer (Extnd. Ed.) abholen^^ ...warten schon seit fast einem Monat jetzt...:D
 
JAW hat nun bei rapz records gekündigt :eek:

quelle: siehe rapz records forum
 
JAW hat nun bei rapz records gekündigt :eek:

quelle: siehe rapz records forum


:eek: :eek: :eek: :eek: ouuuh shit, gute nachricht?
irgendwie schon, ich denke das war das beste fuer ihn.. noch viel glueck herr jotta
 
Back
Top Bottom