THoR MC - Drogenfreund (prod by C-Milli)

Thor bringt endlich mal realen Rap heutzutage den man sich geben kann der nicht total verkünselt und verschachtelt ist.Da kamen ja einige die letzten Jahre aber außer den guten Herr Kamp kann man sich da keinen wirklcih geben zumindestnes nicht alles von jenen Künstlern manches geht schon klar. Manche rappen zwar gut aber da sind die Beats wieder zu verkünselt. Hier stimmt alles :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
erster track den ich von dir anhöre :thumbsup:
ich muss reloaded zustimmen :confused::eek:
super text + beat schöne stimmung.. cooles teil
 
sh*t gutes ding! wenn ich was kritisieren soll, etwas mehr power in der stimme wär vielleicht noch cool gewesen, aber vielleicht warst du ja auch zu gechillt drauf bei den aufnahmen ;)
 
Klingt vom Gesamteindruck voll nach 90er Jahre.
Beat is absolut nich mein Fall, aber ok.
Flow is recht solide, kann man nich meckern. Stimme gefällt mir gar nich, passt aber trotzdem alles gut zusammen.
Wie auch schon andere schreiben, die Hook, die ja eigentlich das Herzstück is, müsste sich echt mehr absetzen, seis durch deutlichere Doublespuren oder anderen Stimmeinsatz.
Insgesamt aber durchaus ordentliches Werk, auch wenns nicht so wirklich meinen geschmack trifft.


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100116168
 
muss hier mal noch ein 2. mal probz lassen...der tune hat sich tatsächlich dauerhaft in die playlist gemogelt :thumbsup::D
 
Back
Top Bottom