THoR MC - Drogenfreund (prod by C-Milli)

THoR74

Gold Status
Joined
Feb 17, 2008
Messages
8,123
THoR MC - Drogenfreund (prod by C-Milli)

Und hier dat neuste Ding das ich zusammen mit C-Milli's Hilfe zusammengestümpert habe:D. Ne, Scherz beiseite, Beat wieder ultradope (an dieser Stelle vielen, vielen Dank an C-Milli!), Raps von mir auch wie immer (also ultradope:D), wollte den Track fast schon garnicht veröffentlichen weils zuviel Realtalk ist aber was solls!
 
beat is dope! die drums vlt. nen tick zu schwach.. rap geht auch klar! cooler text, keine hook.. i mog dett :D
 
Keine Hook:D?
Hooks sind n Schwachpunkt von mir aber hier ist eine vorhanden!
 
oh gott.. ich idiot :D nu hör ichs! okay .. dann.. eh.. keine nervige hook! :D
 
:thumbsup::thumbsup: sehr cooler track
beat is dope, text ist der wahnsinn (kann mich auch damit identifizieren;))und die hook ist der überknaller ...Respekt !
 
find ich sehr geil. hab zwar selbst noch nicht mit so vielen drogen zu tun gehabt, aber hammer lyrics und hammer beat auf jeden!
 
geht ganz schön steil...thematik bombe verpackt...feelin ii :thumbsup:

btw perverse creuzfeld jakob und rag assoziation von der mische her...klingt so richtig schön dreckig
 
Last edited by a moderator:
krass...real story telling...also aus lyrischer Sicht und beattechnisch fett. Was so die Folgen eines Solchen Konsums angeht, ist das natürlich eine andere Geschichte ;) hab noch nie Chemikalien konsumiert, aber kenne Leute die auf diversen Sachen echt abgeschmiert sind...
 
Danke fürs Feed. Aber auch hier nochma, der Track ist eigentlich nicht drogenverherrlichend:D. Ist das so schwer zu verstehen:confused:?
 
Der Beat wäre jetzt nichts für mich, aber ansich ist er ganz gut.

Textlich ist es ganz gut und es ist auch solide geflowt.
Für meinen Geschmack hätte es aber etwas energischer gerappt werden können, hört sich halt teilweise so ein bisschen geredet an, da hätte ein bisschen mehr Druck nicht geschadet.

Wie du ja schon geschrieben hast, sind die Hooks deine Schwäche.
Die Hook hebt sich vom Flow eben nicht so wirklich vom Text ab, da hätten ein wenig Variation und vielleicht auch ein bisschen weniger Text nicht geschadet.
Auch von der Aufnahme hättest du da ruhig ein paar mehr Spuren reinhauen können, damit es sich mehr abhebt.

Die Mische ist in Ordnung, man kann es sich locker anhören und es ist alles verständlich.

Hätte vielleicht am Schluss den Beat noch etwas weiterlaufen lassen, damit es etwas abgerundeter Endet.

Im Großen und Ganzen ein recht cooler Track, hätte halt noch eine eingängigere Hook verwendet.;)

Hör dir doch bitte das nochmal an, zugegebenermaßen ist die Hook sehr poppig, aber die Parts sind jetzt eigentlich normale Rapparts mit ein bisschen Witz drin.;)

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100115035
 
geht ganz schön steil...thematik bombe verpackt...feelin ii :thumbsup:

btw perverse creuzfeld jakob und rag assoziation von der mische her...klingt so richtig schön dreckig

genau die assoziation hatte ich auch :D

geiler track mal wieder, props an thor und c-milli! wann gibts nen album? :D
 
deine stimme klingt so richtig schön ab**** wie das thema einen ja auch beschäftigt wenn man drauf is :) beat is nice und gutes storytelling
 
Gute Musik, guter Rapper. Ich mag aber keine Drogentexte dieser Art. Das ist in meinen Augen seit Grüne Brille nicht mehr gut. Außerdem klingt es etwas übersteuert, oder liegt das an meinem Laptop?

Ich würde mich für 4 Sterne entscheiden. Es ist gut.
 
Back
Top Bottom