this is not a pop album (dj-mixtape) freedownload

djsubotage

ist hier aktiv
Registriert
9. August 2004
Beiträge
136
Ab sofort gibts das 2004er Mixtape von DJ Subotage & Paul Fiction als FreeDownload im Netz - Ein Geschenk quasi! Schick 60 Minuten Rapmucke + diverse Blends, Cuts & so weiter, halt das, was ein Mixtape benötigt!

Download-Page
 
cooles tape, ich habs noch original als Kassette. Damals noch bei King Music in Münster gekauft!
 
ein pop album wär mir lieber gewesen.

(mangels interesse nicht angehört)
 
schönes dingen. technisch einwandfrei. ab und zu zwar n song drin den man sich vielleicht auch sparen hätte können aber im großen und ganzen hats mir gut gefallen und wird sicher auch noch öfters gehört werden. ums mit leicht abgeänderten worten eines dirty harry zu sagen: you made my day ;)
 
schönes dingen. technisch einwandfrei. ab und zu zwar n song drin den man sich vielleicht auch sparen hätte können aber im großen und ganzen hats mir gut gefallen und wird sicher auch noch öfters gehört werden. ums mit leicht abgeänderten worten eines dirty harry zu sagen: you made my day ;)

Dank! :) Es ist halt schon etwas älter (2004) und so manchen Track hätten wir heute vieleicht auch nicht mehr draufgepackt und leider kann man es ja nicht allen 100% recht machen! Aber cool wenn es gefällt!
 
gute auswahl der tracks... lässt sich smooth hörn... trifft mein geschmack... weiß auch nicht welche tracks da nicht drauf gehören... hab bis jetzt noch keinen ausgemacht:thumbsup:
 
gute auswahl der tracks... lässt sich smooth hörn... trifft mein geschmack... weiß auch nicht welche tracks da nicht drauf gehören... hab bis jetzt noch keinen ausgemacht:thumbsup:

bin halt so n perfektionistenarschloch :D
hör das ding momentan täglich beim autofahrn - kommt auf jeden fall smoove.
 
Zurück
Oben Unten