thewriter vs lullubums

wer hat dich denn gefragt? geh mal lieber das hartz4 formular ausfüllen, sonst wirds nächsten monat eng
 
The writer wenn du einen richtigen gegner willst dann fronte, und battle nicht gegen anfänger is ja klar das du gewinnst
 
Ihr seid schon so zwei vollversager...statt einfach mal zu realisieren, dass sich niemand für eure schwachen 16er interessiert, geht ihr euch gegenseitig in einem post nach dem anderen tussihaft an die nüsse und kratzt euch und zieht euch an den haaren (zählt einfach mal die beiträge die ihr selbst verfasst NACH eurem "battle" im vergleich zu den gewünschten votes). und wenn sich tatsächlich jemand dazu herablässt, was objektiv zu kritisieren, macht ihr auf eingeschnappt und rechtfertigt eure schwächlichen versuche.

Hm warum holst du dann dieses alte Ding wieder mit so nem Sinnfreien beitrag hoch und sprichst dann uns auch noch an, so daß ich mich jetzt schon quasi genötigt sehe zu antworten? Wenn die 16 dich nicht interessieren, dann schreib doch auch nix.Wo ist deine sinnvolle Kritik und wo habe ich die selbige versucht zu rechtfertigen? Achja immer diese vollversager
 
Zurück
Oben Unten