Theodee und pSy höhere mathematik

Track geht gut ab, Raps sitzen gut, alles in allem Perfekt!!
 
schöner service.
das hier war einer, der wenigen songs, die ich gern hören wollte
von dem tape.
da das tape allerdings so harsch (zu recht nehm ich an) kritisiert wurde,
war ich noch unschlüssig, ob ichs mir saugen sollte.
jetzt brauch ich das ja nicht mehr :D

react beat...ohne worte...hammer, immer noch.
ums vorwegzunehmen, mir persönlich gefällt theodee ein gutes stück besser.
sein style kommt direkter, passt besser auf dem beat, finde ich.
wortspiele sind gut, passend, aber kein richtiger hammer bei, naja ;)
gegen ende wirkt aber auch theodee etwas hektischer, um nicht zu sagen etwas unsicherer.
aber trotzdem gute vorstellung :)

psy ebenfalls gelungen, wenn auch mit ein paar abstrichen.
wirkt von anfang an nicht ganz souverän auf dem beat, aber vllt ist das auch so gewollt?
mir jedenfalls sagt es nicht so zu.

trotzdem bleibt es ein gutes ding, was man sich ab und zu sicher nochmal geben kann.
 
also auch wenn ich den Beat nicht allzu sehr mag, kann ich mir dat dingen öfter anhören.
T wie immer nonplus und pSy mit seiner freshen Stimme:)


blub ;)
 
kann mich danim in eingentlich allen punkten anschliessen, p du kommst einfach ein wenig gestresst auf den beat, so immer kurz vorm verhaspeln. text aber mal wieder typisch, und damit gut.
theodee mit gutem einstieg, aber nicht einer deiner ebsten parts, dennoch weit über standart.

die doppels find ich zu laut und ein wenig störend.

insgesamt ganz nices ding so, aber mehr leider auch nicht
 
Geiler Track von beiden... Wobei T.O.D. ein wenig besser
kommt... Trotzdem geil auf den Beat geflowed, geile Thematik,
geiler Text...

'Ich sag Wizzard - du sagst Entertainment'
'Wizzard - Entertainment'
'Wizzard - Entertainment'

kommt geil...

Doubles kommen auch saugeil, aber sind ein wenig laut...
Grad is mir aufgefallen, dass die Alliterationen zu beginn von Psys Part
auch saugeil kommen...



Bidde auch hier vorbeichekken...
 
year endlich gibts hier mal wieder nen fetten Track genau nach meinem Geschmack!
Sehr geiler text und ziemlich gut auf den beat geflowt!

Gefällt mir sehr.
:)
 
Zitat:
''Was ihr hier hört - wird euer Lieblingslied''

Hat auf jeden Fall den Charakter dazu...

Push...
 
der beat gefällt mir halt nicht wirklich!

vom flow her vielleicht vorallem der erste rapper teilweise zu hart! raptechtechnisch sind beide auf einem ansprechenden niveau!

vom text her gefällt mir der track sehr gut!!

sehr guter track auch die hook kommt stark, jedoch gefällt mir der beat nicht, schade!
 
auf jeden fall dicker track. die snare von dem beat in der hook is bisschen aufdringlich find ich, aber ansonsten is der schon cool.
textlich auf jeden fall beide sehr stark.

raptechnisch auch, beide geiler flow, passen wunderbar auf den beat, die doubles gefallen mir sehr gut, mit diesem echo, v.a. bei t.o.d.
aber die hook taugt mir irgendwie insgesamt net so... nja, is geschmackssache.

abmische is halt einfach p ;)
 
Zurück
Oben Unten