nasirjones88
Altgedient
Und ich hoffe ihr habt am Wochenende Mac Miller vor die Linse bekommen? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich hoffe ihr habt am Wochenende Mac Miller vor die Linse bekommen?![]()
Heute haben wir ihn getroffen.
Und jetzt sagt mir bitte noch, dass ihr das 40 Jahre Torch Konzert gefilmt habt. Dann errichte ich euch ein Denkmal![]()
ach ja. ich bin unbedingt für ein edgar wasser feature. falls es schon dran war sorry, hab den gerade erst entdeckt und das ist ja mal das fresheste was ich je an deutschem rap gehört habe. also falk, it's your turn.
Just Blaze hat Falk doch vor ein paar Jahren mal ausführlich interviewt, ansonsten stimm ich dir grundsätzlich zu.
EchtLeider (wie so vieles) nicht mehr im Archiv aufzufinden.
Ich schreib das jetzt mal hier rein, obwohl es eigentlich für die gesamte Rap-Journaille hierzulande gilt:
Es regt mich mittlerweile auf, überall - wirklich überall - andauernd die gleichen Fressen zu sehen, sei es MRD, 16bars, rap.de oder Blog XY. Die Bericherstattung hier in Deutschland ist einfach schrecklich inzestös geworden, gibt es nichts anderes ausser Samy, Savas und Casper? Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass '11 genug interessante Künstler aus Übersee hier waren (Saigon, Rakim, Fashawn, J. Cole, Drake usw.) bin ich einfach enttäuscht. Ich weiss jetzt kommt wieder "Amis sind so schrecklich kompliziert bla, bla..", aber wieso schafft es dann in den Staaten und auch in den UK jeder halbwegs relevante Blog Interviews mit besagten Leuten zu kriegen? Vielleicht liegt es ja auch einfach an mangelndem Interesse/Engagement eurerseits? Es müssen ja auch nicht immer die großen Namen sein, aber wenn ein Just Blaze hier auflegt (der wirklich sehr medienaffin ist und nie um ein Interview verlegen) wäre es doch bspw. echt mal ganz nett ihm und Falk bei einem kleinen Nerdtalk zuzuhören zu dürfen.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.