Thema : Mods mit schlechter Laune entscheiden wie sie wollen

Status
Not open for further replies.

JaackkBigBerlin

Frischling
Joined
Jan 26, 2009
Messages
48
was soll der dreck ??? nur weil sich ein (1) bestimmter mod persönlich angegriffen fühlt krieg ich 2 wochen dauerbann ???


als wenn ich hier nur am spamen bin, wie manche andere die eben kein dauerbann haben !!! ey ich wurde am 14zenten auf dauerbann gesetzt und nun ist bald der 20zigste .....ich denkee ich hab mein lektion gelernt !! ich will doch nur noch mit den leuten über die ps3 reden.




ich wollte ein vorschlag machen ......ihr erlaubt mir "nur" im ps3 thread (offtopic unterforum) zu posten und nich irgendwo anders !!! sollte ich irgendwo anders was schreiebn kommen gleich wieder 2 wochen drauf zu !!!



wie soll mich das erziehen wenn ihr mich überall bannt auch wenn ich nur meine ps3 news poste !!! der dauerbann macht kein sinn !!!


ich möchte nur über ps3 quatschen und mehr nicht ! und leutee die mich gestresst haben gehe ich aus dem weg um kein beef zu haben



nur ps3 thread nirgendwo anders ! ok ?
 
warum nutzt du nicht einfach einen deiner anderen 20 accounts?
 
jaa ist doch so ...oder wozu geben die mir einen dauerbann ??ß die wollen mir doch irgendwas verklickern UND JAA ich hab es verstanden !!! leute die mich stressen, werd ich nich zurück stressen ...ganz einfach



ich will doch nur über ps3 reden
 
warum nutzt du nicht einfach einen deiner anderen 20 accounts?




hast du den text überhaupt gelesen ???
"DAUERBANN" das heißt jedes mal werd ich gebannt ....das ist doch quatsch und bringt nix . weil ich nicht so einer bin, der hier leute mit PM`s stalked sondern nur im spam meinungsaustasch der dann halt bisschen "lauter" wird.


aber ab jetzt will ich nur im ps3 thread posten . wie heißt der admin hier ? mit T irgendwas oder
 
hahah nee quatsch :D ein nickname und kein realer name


thimus oder so ....fucc ich such den und schreib den mal an
 
Wenn du einen Dauerbann hast sollte ich dich besser bannen...
 
nein ceza ich hab nur einen 2 wochen bann ab dem 14zenten ......und ich bin am fragen ob ich nich vorzeitig aus der haft entlassen werde um zu beweisen das ich "draussen" zurecht komme !!!


warte bis ich das geklärt habe dann kannst mich immernoch bannen
 
weil ohnee kack ich bin arbeitslos und langeweile mich zwischen sonntag - mitwoch ......zu wenig leute auch frei und dafür ist das forum gut . und ich will nur im ps3 thread mit leuten über ps3 reden (neue news)



ich habe die lektion verstanden und muss nich mehr gebannt werden (wurde gebannt weil ein mod sich auf die seite von meiner streitperson gegeben hat) .................................Thalamus wird 100pro sagen : "OK, aber nur noch ps3 thread bis 30zigsten"


ich wart nur antwort ab




edit



ahjaa orginal strafe bis 27 zigsten !! heute gleich der 20zigste ......diese letzte woche ist nur beweis das ich down mit dem forum
 
doch doch schon aberr das weiss ja jeder schon vorher von der news ...macht doch kein sinn


und hier ist alles bunt gemischt ....schon oft zu hören bekommen das es sehr praktisch ist mit der gesammt übersicht an news
 
jetzt hört doch mal auf mit dem scheiss. die mods machen hier einen guten job. zumindest geben sie ihr bestes. und die meisten sind echt korrekt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom