The xx

Ganz schlimm ist es bei mir bei Frauenarzt. Kann den weder im Sommer noch im Winter hören :/
 
Ganz schlimm ist es bei mir bei Frauenarzt. Kann den weder im Sommer noch im Winter hören :/

Im Herbst dafür perfekt, ne?


Ich hasse Leaks. Weil ich dann dieses ungeheuerlich starke Verlangen habe, reinzuhören, ich aber doch eigentlich auf die CD wartn will. Trauer.
 
Fand das erste Album ziemlich langweilig. Crystalised war einer der Tracks, den man sich anhören konnte. Da fehlt irgendwie der Pepp drin... oder man muss halt auf Drogen sein, um sich das anhören zu können.
 
Fand das erste Album ziemlich langweilig. Crystalised war einer der Tracks, den man sich anhören konnte. Da fehlt irgendwie der Pepp drin... oder man muss halt auf Drogen sein, um sich das anhören zu können.

Wenn dir das erste zu langweilig war, musst du dir das neue gar nicht anhören. Ist nämlich noch viel viel ruhiger.
 
iTunes Bonustrack:

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/indiebirdieblog/12-reconsider[/SOUNDCLOUD]

:eek:
 
Verstehe nur nicht wieso sie Reconsider nicht aufs eigentliche Album gepackt haben. Hätte perfekt zwischen Reunion & Sunset gepasst. Find ihn besser als so manch anderer Track des Albums. Tides hätte man mMn als iTunes Bonus nehmen können.

Dennoch zusammen mit dem Frank Ocean Album, bisher ganz klar das beste 2012.
 
vom sound her klingt das neue album im detail schon anders als davor. is auch abwechslungsreicher und fährt ne breitere palette an sounds auf.
"reunion" und dann "sunset" danach, perfekt :thumbsup: am besten finde ich aber "swept away".
 
Mir ist das Erste bisschen lieber weil ich das Neue jetzt eigentlich eher weniger abwechslungsreich finde. Und das Alte hatte irgendwie mehr so einen Album-Charakter, hat sich einfach komplett angefühlt. Und die Texte sind halt mal wieder exakt dasselbe, wenn das deutsch wäre, dann könnte ich mir das fast nicht anhören. Nichts desto trotz ein sehr gutes Album vor allem natürlich dank Jamie xx, der mal wieder Beats raushaut wie kein anderer :thumbsup:
 
Das neue Album klingt nach einem einzigen Track. Ein Track, der schon auf dem ersten Album war.

Ich kann mir das zwar gut anhören, aber hängenbleiben tut dabei halt nix.
 
ja, ich werde dann die remixes, die sich mit der zeit einfinden werden, hören.
gibt ja schon einen megaguten :) eine seite vorher gepostet, falls du den noch nicht kennst, ftw.
 
Das neue Album klingt nach einem einzigen Track. Ein Track, der schon auf dem ersten Album war.

Ich kann mir das zwar gut anhören, aber hängenbleiben tut dabei halt nix.

Wie oft hast du es gehört?

War bei mir zuerst auch so, dann immer wieder gehört und für immer besser empfunden.
 
ja, ich werde dann die remixes, die sich mit der zeit einfinden werden, hören.
gibt ja schon einen megaguten :) eine seite vorher gepostet, falls du den noch nicht kennst, ftw.

den von Four Tet? Gibts den mittlerweile in CDQ?

Ach ne du meinst den hier:

[soundcloud]http://soundcloud.com/lovethybrother/angels-love-thy-brother-remix[/soundcloud]
 
Zurück
Oben Unten