The Wire [Serie]

RIP Michael K. Williams

E-oLlg5X0AEQAWD
 
Ich würde sagen Opioide (Medikamentensucht/ legal - Prince) erreichen wesentlich mehr Menschen als cwack. (Koks der Armen)

"Er hatte eine Überdosis des Schmerzmittels Percocet eingenommen, ein Kombinationspräparat aus Oxycodon – einem starken Opioid – und Paracetamol, worauf ihm Rettungspersonal noch auf dem Flugplatz den Opioidantagonisten Naloxon als Gegenmittel verabreichte.[33] Anschließend wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Er war laut The New York Times seit Jahren medikamentenabhängig[34] und Sheila E. sagte nach Prince’ Tod, als Folge von jahrelangem Tanzen in High Heels habe er an Hüft- und Knieschmerzen gelitten."
 
fehlen aber noch paar folgen der letzten staffel, seit wochen on hold
Zweite und letzte Staffel sind wohl die unbeliebtesten, aber kann ich auch verstehen wenn man da etwas müde wird...

Trotzdem für mich die beste Serie ever. (Je nach Tageslaune sag ich auch mal unvernünftigerweise Sopranos, aber heute passt's!)

Danach erkennt man den ganzen halbgaren Mumpitz im Serien-Biz erst so richtig und ist für immer verdorben!
 
Musste vorhin nochmal über The Wire nachdenken und dachte wie krass viele Szenen und Dialoge es einfach gibt, die alleine für sich schon legendär sind.

Inspiriert von einem Thread im Hangout hier mal nur eine:

 
Da gibts soviele...legendär is auch die Szene wie Jay Landsman in Weihnachtskrawatte die Stimmung innerhalb versaut wird haha

 
The Wire ist einfach so reich an geilen Characters, unfassbar.

Allein die Snoop Baumarkt-Szene rollt über andere Serien wie ein Bus... was wollen sie machen?

 
Last edited:
Bin auf YouTube schon am suchten...
Herrlich wie Clay Davis Stringer Bell gepunkt hat... der krasse b'ness man... :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:
 
Back
Top Bottom