The Wire [Serie]

Rummelb0xer

Kenner
Beste Serie überhaupt, vor allem Season 4 ist absolute Perfektion. Schaue grad zum zweiten mal Sopranos, danach werd ich mir noch mal The Wire gönnen :thumbsup:
Der Podcast von Serienjunkies ist ziemlich gut (wird demnächst auch fortgesetzt):

LL Cool D

Altgedient
Auch grad wieder 'n neuen Run angefangen, bleibt einfach die beste Serie..

Und McNulty bleibt Chef. :cool:

So ein herrlich verkorkster Typ, kann man nur feiern. :D

xStrikerx

Gold Status Member
ich werd mir die show sicher noch ein zweites Mal im anderen Format geben (nachdem jetzt ja klar ist, daß das nicht einfach bloß schnödes cropping usw. betrieben wurde, sondern es sich um "echtes" widescreen handelt), weiß aber noch nicht wann (hab erst noch zuviele andere Serien auf dem Zettel, die ich bisher noch gar nicht gesehen habe).

Mett Daemon

Gold Status Member
ich werd mir die show sicher noch ein zweites Mal im anderen Format geben (nachdem jetzt ja klar ist, daß das nicht einfach bloß schnödes cropping usw. betrieben wurde, sondern es sich um "echtes" widescreen handelt), weiß aber noch nicht wann (hab erst noch zuviele andere Serien auf dem Zettel, die ich bisher noch gar nicht gesehen habe).
The WIre im Widescreen ist schon sehr sehr strange! Paßt irgendwie nicht wirklich.

ToxicMo

Altgedient
Hab' das Ding schon dreimal durchgespult...und es bleibt dennoch die Lust auf einen vierten Run. Der letzte liegt jetzt bestimmt schon drei Jahre zurück, eher länger

ToxicMo

Altgedient
Auch grad wieder 'n neuen Run angefangen, bleibt einfach die beste Serie..

Und McNulty bleibt Chef. :cool:

So ein herrlich verkorkster Typ, kann man nur feiern. :D
Mann, McNuddy hört sich da fast ein bisschen wie Frukwan von den Gravediggaz an.:D
Nebenbei: wer ist das eigentlich? Edit: ok, J Hus

Oben Unten