The Wire [Serie]

noch niemanden aufgefallen das die synchronstimme von proposition joe die gleiche ist wie von käptn balu?:D

nee, ist noch niemandem aufgefallen, weil the wire synchronisiert gucken ne todsünde ist :O :O :O ich hab auch auf deutsch angefangen und ich fand die serie echt mittelmäßig weil dieses flair, was die serie ausmacht einfach nicht rüberkommt und nur das langatmige bleibt ;)
 
nee, ist noch niemandem aufgefallen, weil the wire synchronisiert gucken ne todsünde ist :O :O :O ich hab auch auf deutsch angefangen und ich fand die serie echt mittelmäßig weil dieses flair, was die serie ausmacht einfach nicht rüberkommt und nur das langatmige bleibt ;)

naja todsünde?
aber stimmt schon. 90% der atmo gehen durch die synchro flöten

original:
fvck you motherfvcker

synchro:
sei still du tölpel


:O
 
The Wire hat eine der besten Synchros überhaupt. Einige Sachen lassen sich halt einfach nicht richtig übersetzen, dafür haben sie oft einfach den englischen Begriff übernommen.
 
nee, ist noch niemandem aufgefallen, weil the wire synchronisiert gucken ne todsünde ist :O :O :O ich hab auch auf deutsch angefangen und ich fand die serie echt mittelmäßig weil dieses flair, was die serie ausmacht einfach nicht rüberkommt und nur das langatmige bleibt ;)

 
Last edited by a moderator:
Jedes Jahr die gleichen Themen hier. Welches die beste Staffel ist und ob die deutsche Synchro in Ordnung geht oder nicht. Kommt mal mit neuen Sachen um die Ecke.
 
tumblr_lj8p0xgds41qiguseo1_1280.jpg
 

Da musste ich beim ersten mal auch gut lachen. Der kaputte :D
 
Last edited by a moderator:
brother mouzone?
shiiit! this ni99a got more bodies
than a chinese cemetαry
-proposition joe-


:O



der song killt einfach alles
 
Last edited by a moderator:
Damn it ain`t easy to civilize this motherfvcker

proposition joe über marlow

scheisse der barbapapa haut echt die flottesten sprüche raus
:O
 
auch mal gewatched.
snoop hat auf deutsch echt die schlimmste, klischee Stimme die nur möglich war. Ich hoffe der oder die Synchronsprecherin tritt auf ein Lego
 
hoch damit ihr f*tzen
beste serie aller zeiten PERIOD

lieblings Carazzas :
Marlo
Bodie
Stringer


 
Last edited by a moderator:
Ich will auch bald mal einen Rerun starten, wenn ich etwas mehr Zeit habe.
Marlo ist einfach ein eiskalter Motherfucker, richtig gut besetzt die Rolle!
 
Beste Serie überhaupt, vor allem Season 4 ist absolute Perfektion. Schaue grad zum zweiten mal Sopranos, danach werd ich mir noch mal The Wire gönnen :thumbsup:
Der Podcast von Serienjunkies ist ziemlich gut (wird demnächst auch fortgesetzt):


 
Back
Top Bottom