The Weeknd

Wo haste den denn ausgegraben und wieso hat der Black-Hippy-Features? :eek:
 
Joa, ganz cool eig. Klingt aber zum Teil wirklich wie Weeknd :oops: Der Kendrick-Part :thumbsup:
 
Der Vergleich/die Kopie lässt sich mit Weeknd nicht abstreiten, aber deshalb schrieb ich ja auch Konkurrenz, da er die Hippyjungs im Gepäck hat.
 
Juicy J feat. The Weeknd - One of Those Nights (Official Music Video)

[video=dailymotion;x1135we]http://www.dailymotion.com/video/x1135we_juicy-j-feat-the-weeknd-one-of-those-nights-official-music-video_music#.UcM7D5z4JBE[/video]
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall hätte ich gern noch mehr von denen gehört. Stark. *Daumen hoch*
 
"Kiss Land" kommt am 27. August!
 
scheinbar wurde porthishead aber ohne erlaubnis gesamplet:

When someone asks to sample you and you refuse they should have the respect as a fellow artist to not use it.

Seems The Weekend have said there is no sample used or enough likeness to Machine Gun to warrant any infringement....or credit.

jedenfalls isses ein guter song, video auch gut. dieser japan-look passt halt schon gut zur mucke.
zum song mit french montana kommt auch bald ein video:

FRENCH MONTANA #GIFTED COMING SOON FEAT THE WEEKND #RIVETING @a_listermann budaboy2000 bxchop #WORK http://instagram.com/p/b1ZQZ-jiV3/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fand ihn ziemlich cool ne zeit lang, aber es stellt sich immer mehr das gefühl ein, dass er nie wieder einen track wie wicked games oder high for this machen kann. zudem überzeugt er live ja auch nicht so den videos zu folge
 
Cover hat sich dazu auch geändert:

weekndkissland.jpg
 
Mann, das Cover ist so abgrundtief beschissen. :D

Ansonsten finde ich allerdings nicht, dass sich seine Musik so zum Unspektakulären entwickelt hat. Klar, »House of Balloons« und die anderen Mixtapes in Ansätzen klangen anders als die neuen Sachen, ein »Belong to the World« ist mir aber großartig genug, sodass ich auch das feiern kann. ;)
 
ich finde weeknd immernoch absolut genial...

kiss land single war ganz ok...belong to the world find ich aber nicht so gut.

richtig genial ist aber "nomads" von ricky hil feat. weeknd.

finde diesen musikstil absolut revolutionär und genial, dieses düstere und kaputte
 
fand ihn ziemlich cool ne zeit lang, aber es stellt sich immer mehr das gefühl ein, dass er nie wieder einen track wie wicked games oder high for this machen kann. zudem überzeugt er live ja auch nicht so den videos zu folge

High For This hat ja damals schon Dubstep-Elemente eingebaut, als es noch nicht im Radio lief. Wenn er weiterhin Trends erkennen kann, dann wird das schon.

House Of Balloons haut mich regelmäßig wieder um. War ne gute Zeit.
 
Zurück
Oben Unten