the wall

krizzy

*********
Registriert
19. September 2000
Beiträge
5.049
wieso gibts hier noch keinen thread zu dem chatroom???
ich komm immernoch ned rein... im forum bin ich eingeloggt, geh dann auf den link.. mus mich nochma einloggen, aber wenn ich das eingegeben und auf enter gedrückt hab werd ich aufgefordert das nochma einzugeben... :(
 
ich weiss auchnicht ich hab vorgestern n thread dazuaufgemacht aber wurde gelöscht glaub ich, ich komm och nischt rein.
 
Ok Ok...

ich setze mich morgen Abend (Freitag) nochmal ran und programmiere die Login Funktion um... dann kann hoffentlich jeder dann rein... :D

Gruß

Cyril
 
oh nein! das kann ich ned verlangen, dassde dich da an nem freitag abend ransetzt... und das alles für uns... ich bin gerührt :)
 
hö? was wie wo isn Chat? macht das ma öffentlich, hab garnix mitbekommen...
 
mmh, e-tsh, sthet auch ned gaaanz groß und getoppt im rdw :D
 
upsi, äh wer kommt auch bei "Die Wand" auffen Chat... Außerdem isses Denken für die nächsten 4 Wochen abgeschaltet *g*
 
Tach!
Also ich habs erst einmal geschafft dort reinzukommen und was zu sehen. Jetzt bekomme ich immer die Meldung "load: class groupboard not found" - also irgendwie öffnet sich das Fenster welches die Verbindung aufbaut nicht. Aber fragt mich nicht, ich kenne mich nicht aus! :D
 
ursprünglich geschrieben von Cyril
Ok Ok...

ich setze mich morgen Abend (Freitag) nochmal ran und programmiere die Login Funktion um... dann kann hoffentlich jeder dann rein... :D

Gruß

Cyril

Und dann kannst noch Nachtschicht schieben und das programmieren das der chat nicht hängenbleibt.:D
Jetzt mal ehrlich,der bleibt öfters mal hengen,wäre nett wenn du das auch noch behebst oder wenigstens versuchst:)Schon mal ein Danke an dich Cyril
Deniz aka Verbesserungsvorschlägemacher aka netter Beschwerer:D
 
Soch.... Login Funktion umgebastelt... Jetzt muß jeder reinkommen...

Gruß

Cyril
 
Dankeschön...aber ich bin auch vorher schon immer reingekommen! :D
Mein Problem ist ja folgendes: Ich bekomme in der öffentlichen Wand keine Verbindung zum Server, während die Solo-Wand aber sehr wohl funktioniert. Das Fenster öffnet sich und das Applet wird gestartet - nur in der öffentlichen Wand geht das nicht.
 
so ich komm jetzt auch rein.
ich will jetzt nicht schleimen aber die admins und mods und was weiss ich noch mehr reissen sich echt gut den arsch hier auf.danke das ihr so ein forum überhaupt ermöglicht.
applaus!
 
ursprünglich geschrieben von vincent
ich hatte bisher eigentlich keine probleme mit dem chat,aber seit einiger zeit stürzt das ding bei mir immer komplett ab,entweder beim spielen oder die gesendeten nachrichten kommen einfach nicht an bzw. werden nicht angezeigt,egal wie lange ich warte. wenn ich mich danach wieder einloggen will bekomm ich immer eine error meldung und komme nich mehr rein....

Hatte gestern genau das gleiche Problem,der zeigt keine gesendeten nachrichten an weil der dann hengen geblieben ist.:)
 
ich hab das selbe problem wie kasper!!!

macht das mal wieder ganz, bei gelegenheit...

dankeeee

:)
 
wollte nurmal anmerken, dass man fuer die wand etwas offensiver werbung machen koennte (sprich eigener link etc)
 
Zurück
Oben Unten