The Walking Dead [Serie]

diese eine Szene, bei der dieser komische Typ da in seinem Wohnwagen wütend auf die Milchflaschen starrt und danach eine wegpfeffert ist auch sehr komisch irgendwie :D der Schnitt nach dem Wurf sieht aus, als wäre das von irgendwelchen 14 jährigen für ihr Schulprojekt gefilmt worden
 
komischer folge irgendwie. kam mir bei allen charakteren so vor, als ob die komplett overacten. der typ, der eugene verkörpert, hat sowieso extremste probleme und nimmt seinen job ein wenig zu ernst, aber auch der rest eher so murks. und diese lächerliche szene, wo die alle am ende im kreis stehen und sich anlächeln und dann plötzlich ohne was zu sagen zum haus gehen. wie bescheuert war das denn bitte? :D
 
komischer folge irgendwie. kam mir bei allen charakteren so vor, als ob die komplett overacten. der typ, der eugene verkörpert, hat sowieso extremste probleme und nimmt seinen job ein wenig zu ernst, aber auch der rest eher so murks. und diese lächerliche szene, wo die alle am ende im kreis stehen und sich anlächeln und dann plötzlich ohne was zu sagen zum haus gehen. wie bescheuert war das denn bitte? :D

Eugene soll endlich draufgehen, der Typ geht mir so aufn Sack
 
beste folge ever
die kugel bleibt im stock stecken
hahahahahahahahahahahahahahhahaha
facepalm.gif
 
Gute, spannende Folge, aber einige Dinge schon sehr komisch: Eugene abartig nervig, die Lesbe hat irgendwie ne sehr komische Figur und das Ende war schon dermaßen übertrieben wie sie die alle rumstehen und sich angucken! (Außerdem, und das ist ja nix neues und ich weiß dass ich selber schuld bin, wird die deutsche synchro immer noch schlechter...)
 
Ende war echt übertrieben kitschig. xd
Und die Lesbe muss Rückenschmerzen ham mei lieber Scholli
 
hab die folge noch nicht gesehen, aber eugene fast der einzige der noch ewig leben soll
 
Eugene...Alter, in einer Szene steht der im Hintergrund und macht so komische spastische Bewegungen, der ist nerviger als coorl
 
Back
Top Bottom