The Walking Dead [Serie]

Wenn man jetzt schon liest, dass die nächste Staffel wenniger Geld ausgeben wollen und das Produktionsteam geändert wird, kann man leider nicht zu viel erwarten. Wenn mir die ersten paar Folgen nicht taugen werd ich auch nicht mehr weitergucken. Dafür gibts noch zu viele gute Serien die ich noch nicht gesehen hab
 
Muss ja nichts heißen, vielleicht ist es ein Glücksgriff und die Neuen können tatsächlich Charaktere schreiben. Dämliche Wirtreffenniemanden-Schießereien braucht ja eh keiner.
 
eines der schlechtesten staffel finals die ich je gesehen habe!

unglaublich unterirdisch unmenschlich grottig
 
hat jemand auf ein gutes finale spekuliert?

ihr seid echt ein süßes haufen :D no hate
 
Wenn man jetzt schon liest, dass die nächste Staffel wenniger Geld ausgeben wollen und das Produktionsteam geändert wird, kann man leider nicht zu viel erwarten.

war bei staffel 2 schon genau das selbe, also nicht gleich den teufel an die wand malen
 
Ersten Sammelband vom Comic habe ich jetzt durch.

Ist cool, aber bisher noch keine gravierenden Unterschiede festgestellt.
 
ich fands gar nicht so schlecht:p echt jetzt...als ob das finale viel besser gewesen wäre wenn sich alle tot geballert hätten...oder was war jetzt eigentlich das problem
 
ja wie hätts denn dann ausgehen sollen...

ich finds halt völlig übertrieben wie das ende schlecht geredet wurde, genauso übertrieben wie die ersten folgen der 3.staffel hier abgefeiert wurden
 
Also ich finds besser, als wenn es nen übelsten Cliffhanger gegeben hätte und man dann n Jahr drauf warten müsste... so ist es schön abgeschlossen...
 
ja wie hätts denn dann ausgehen sollen...

ich finds halt völlig übertrieben wie das ende schlecht geredet wurde, genauso übertrieben wie die ersten folgen der 3.staffel hier abgefeiert wurden

Es geht doch nicht einmal darum das das Ende scheiße ist. Die Folge hat auch in so vielen anderen Punkten krass versagt.

Zum Beispiel ist die Charakterentwicklung aus den vorigen Folgen komplett wiederrufen worden (Martinez!!)

und zum Ende:
Einen fit scheinenden jungen Mann an der Straßenseite verrecken lassen, dann aber einen haufen alter Menschen die jeden Moment im Schlaf sterben kann und verwandelt aufnehmen? Bitch please.
 
Last edited by a moderator:
Naja, unterdurchschnittlich würde ich nicht sagen. Aber das Potenzial wird bei weitem nicht ausgereizt. Zur Aufnahme der Verbliebenen aus Woodbury: Das soll ja Ricks Wandel darstellen. Er ist wieder menschlicher geworden. Im Gegensatz dazu steht sein Sohn Carl, der absolut kalt und rational handelt. Das wird noch krachen zwischen den beiden.
 
Naja, unterdurchschnittlich würde ich nicht sagen. Aber das Potenzial wird bei weitem nicht ausgereizt.
Zur Aufnahme der Verbliebenen aus Woodbury: Das soll ja Ricks Wandel darstellen. Er ist wieder menschlicher geworden. Im Gegensatz dazu steht sein Sohn Carl, der absolut kalt und rational handelt. Das wird noch krachen zwischen den beiden.

Ich dachte um das zu verdeutlichen hat man die Ricktatorship abgeschafft. Aber mit der Aktion bringen die sämtliche Mitglieder der Gruppe in Gefahr.
 
War echt nicht viel das Finale, denke wird langweilig weitergehen.
 
jetzt noch ne storyline twischen vater und sohn....dinge die die welt nicht braucht
 
Staffelfinale nachgeholt.

War Mist. Kaum gute Folgen in der zweiten Staffelhälfte, bis auf Clear wo sie in ihre Heimatstadt zurückgehen.
Freu mich auf wundervolle Dialogszenen
ala ey Rick, was machen wir jetzt mit den Kranken? Und endlose Diskussionen danach....toll.:rolleyes:
 
Back
Top Bottom