The Walking Dead [Serie]

Ich fand die 9. Staffel so öde, dass ich mich beim Gucken der 10. schon nicht mehr erinnern konnte. Die 9.und 10. Staffel haben irgendwie auch kein richtiges Ende mehr. Es ist einfach vorbei.

Mein Favorit bleibt die 4. Staffel.

Es gab ja auch noch kein Ende. Das war Folge 15 jetzt, 16 wird separat im Sommer ausgestrahlt weil noch nicht fertig.

staffel 4 war doch der scheiss mit den Bahngleisen an denen sie ewig liefen. Das war Katastrophe
 
Es gab ja auch noch kein Ende. Das war Folge 15 jetzt, 16 wird separat im Sommer ausgestrahlt weil noch nicht fertig.

staffel 4 war doch der scheiss mit den Bahngleisen an denen sie ewig liefen. Das war Katastrophe

Okay.
Staffel 4 war das, wo alle irgendwie getrennt waren und sich so interessante Grüppchen gebildet haben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich fand die 9te ja eine der besten der gesamten Serie und die 10 war wieder schlechter....
Da as hätte man ü er 3 staffeln erzählen können, hätte so viel Potenzial.... Dennoch war die 10te für mich kein Totalausfall.... Staffel 6 ging noch bis zur zweiten Hälfte, aber ab da war es einfach richtig schlecht.... Boah

Was ist mit den Rick grimes Filmen? Hörda immer widdeesprüchches...

Hab auch gehört, die 10te solle zusätzlich mehr folgen bekommen...
Die Serie hat ohnehin so viele verschlissen logikfehler, dass ich den scheiß nicht mehr sehen sollte...


Aber interessant, das mein ich für sämtliche Werke, ob Literatur, Filme, Serie, dass wir in ner Generation mit ner unfassbare Rezeption haben, fantheorien, die das original dann u. Einiges übersteigen, da wachsen zukünftige Drehbuchautor, Regisseure, etc. Ganz anders auf...
 
Glaube es war Oktober
Maggie kommt zurück....
Staffel 10 ist in ne wahnsinnig bescheuerte Richtung gegangen..... Zuerst das peinlich Gedicht zwischen alpha undbeta und dann geht beta einen weg, weil er von ner Toten ne Botschaft bekommt, der ihm genau xdas versteck verrät.....
Überhaupt ist da soviel potenzial ungenützt geblieben....
Wenn das in den comics auch so ist, find ichs trotzdem bescheuert....

Wär doch irgendwie geil zu sehen, wenn man herausfindet, wie das ganze entstand....die Serie braucht ein Ziel ewo es hinläuft, sonst ist das nichts weiter als ne tele nö vela.... Wie oft wollen die noch gegen nen übermächtigen Gegner antreten...?
Die hatten beim soft reboot eine gute Möglichkeit...
Sich wirklich intensiv mit den Charakteren beschäftigen..... Depression, dies das, richtig intensiv, Alkoholismus, durchdrehen Charaktere, weil die einfach PS, ychisch am Ende sind... Die haben die verluste einFach so weggesteckt...auf jeden Fall wärs doch interessant, wenn irgendwelche geheimdienstypen denen irgendwann verklockern, dass eine biochemische kriegswaffe gezüchtet würde und einige Fehler geschahen.... Zuerst versuchen die Vl. Die gruppe zu infiltrieren...... Oh mann weshalb haben die nicht schon längst r
Alexandria erweitert und mauern weiter draußen gebaut....
Was ist mit den superteichrn, die solche schutzkeller haben... Irgendein verrückter Professor als Figur wäre schön.... Eugene ist einfa ch ein autist....nach 6 Jahren wärs schön gewesen, wenn der völlig verändert wäre....
Ich hätt auch gern mehr Judith grimesgesegen und Interaktion mit negan....

Weshalb verrät der toller Typ nicht, dass die schrottsammlerin Hubschrauber hätte, wennalle verzweifelt nach Rick suchen, keine sau fragt sich wo die olle abgeblieben ist.... Die sollten wirklich einfach auf redddiz gehen, sich dort die besten Ideen holen und die umsetzen...


Wenn die whisperer mit der letzten Folge ein für alle mal erledigt sind....... Ne 22 Staffel, in der beta total dutchdreht, weil sie alpha ermordet haben....
Eige tlich auch kompletter bullshit, in der Serie nachts den Anschein als bestünden die whisperer nur aus alpha und beta u d der Rest hat Angst vor den beiden....
Ne, da wären Ansprachen, indoktrinationen schon besser, wen da wirklich 50 leute wären, die total in der Sekte verloren wären durch alphas Ansprachen, etc.....

Am besten wär nach der langen Wartezeit wieder ein Cliffhanger staffelfinale, alle umzingelt von Zombies, es werden. Sporadisch Barrikaden gebaut, eine Belagerung..... Dann sieht man glkeichzeig Maggie Aa kommen, die zuerst nur einen verlassenen Ort vorfindet....
 
Die 9te hatte kein Ende? Das war kein Cliffhanger, sondern eine gigantische Exposition eines neuen Feindes.... Viel besserer Übergang als von der 7 zur 8 u d der Cliffhanger von der 6ten....

9staffel war auch ne soft reboot, neue Produzenten, frischer Wind, auch wenn manche logiklöchsr so bescheuert erklärt werden.....
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
‘Walking Dead’ To End After Super-Sized 11th Season; Norman Reedus & Melissa McBride Spinoff Set For 2023

https://deadline.com/2020/09/walkin...gy-angela-kang-amc-robert-kirkman-1234573093/
Mhh das ist schon ein gewisser knalleffekt.
Natürlich besser, wenn die Serie endet und dafür ein hohes Niveau beibehält.
Ich finds dennoch s hade, da sich die Serie nach 2 1/2 richtig schlechten staffeln wieder erholt und dann soll Schluss sein.
Die 10te war stellenweise ein bisschen peinlich, und da wurde viel Potenzial, was die figure. Anbelangt, nicht genutzt.
Ist es wirklich so schwierig sich eigene antagonisten zu entwickeln, oder eine zombiwgeschichte, in der mal einne Staffel kein antagonisten da sind, sondern ein nene mentale zermürmungsschlacht, etc gezeigt wird?
Es gab so viele Ankündigungen, nach den whispers solle noch laaaange nicht Schluss sein und jetzt das. Da würden neue Charaktere geschaffen die dann wieder von der Bildfläche verschwinden....

Die Darstellerin der Judith grins ist toll und da möchte ich einfach die Interaktion zwischen ihr und Daryl sehen, zwischen ihr und negan.

Gerade der Ansatz, dass da eine Generation lebt, die kleine neo-neganer sind, wäre es interessant zu sehen, wie sich die Gemeinschaft selbst bekämpft, ein Bürgerkrieg um Macht, etc. Geführt wird und dabei Alexandria niederbrennt u d welche auswirkungen as auf den Rest der Gruppe hat.....

Was ist nun eigtl. Mit den drei angekündigten rick grimmes Filmen?
 
Schön dass es endlich rum ist. Aber wann kommt die ausbleibende Folge von Staffel 10
 
Die letzte reguläre Folge der Staffel kommt am 04. Oktober. Diese Zusatzfolgen sollen Anfang 2021 irgendwann kommen, wobei es da afaik noch kein offizielles Datum gibt.
 
Zurück
Oben Unten