the ultimate SPECIAL FLIX 2

wer sagt denn sowas du ein toy sein sollst??? hier hat das doch noch keiner gesagt!!und auch das mit dem sexsistisch hab ich net so recht verstanden!! naja kannst mich ja vielleicht mal aufklären!! aber ich glaub wir sollten solche privat gespräche lieber über PM austragen,zwecks FORUM UND NIX CHAT!!!! :cool:
 
naja irgendwie schon!!denn ich glaub davon is keiner sorichtig begeister,wenn du son ding total verissen mit nem skiny versuchst aus zu strafieren und aber so malst als ob du n fat cap drauf hättest!! naja ich konnt mir jedenfalls ziemlich viel gequatsche darüber anhören,aber ich hab das auch bereut und seh das schon ein das es an mir lag! naja egal!! demnächst mach ich die caps druff wenn ich noch ordentlich denken kann!! :p
 
ALLES KLAR CHEF!!WIRD GEMACHT!!!
Ich dachte mir einfach nur das ihr direkt Vorurteile hab und ich gleich richtig gedisst werde..aber so ists OK!!
 
:eek::eek::eek::eek::eek:

ngerzone.jpg


dat is schräg gegenüber der Bullenwache !
 
uuuuiiiiiii weihnachtsmarkt :D
schööööööööööön *hehe*

ne, noch krasser find ich das, wenn so bilder quasi in der luft hängen, als wenn das nebenstehende haus abgerissen wurde
da hab ich nämlich vor zwei tagen nen krasses in berlin gehen, das wär sicher 4x15meter lang und "hing" im 5 stock
würd euch gern nen photo zeigen, aber ich saß im zug und von da ging das schlecht.... aber vielleicht kennts ja der ein oder andere, ist kurz vorm bahnhof-zoo auf der linken seite, wenn man von westen kommt

wertone...... nene, da sagt ma so ne kleine grad ma, dass sie nen mädel is und schon entschuldigst du dich wie blöd und bittest um pm-kontakt...... tz :D
aber dem internetcharm eines "vollhonks" könnte ich mich glaub ich auch nicht entziehen *lol*........ aber wer sagt dir denn, dass sie echt nen mädel is.......... könnt ja jeder behaupten :p
;)

peezn
snigger
 
genau, aber in unserer kleinen Stadt ist sowas schön außergewöhnlich.
 
Schade das nicht mehr ICE´s gebombt werden. Wenn die dann auch noch ins ausland fahren hat man ja wohl Fame in Halb-Europa Ha Ha Ha!
 
naja kannst ja mal versuchen an son ding überhaupt nahe genug ran zu kommen um überhaupt erst mal da hoch zu kletern!!!
aber das ding hier is schon geil,da es ja ein stück weiter hinten auch noch gebombt ist!!
 
soll ja leute geben die machen da a wholie... zumindest window-down... naja...
peace!
 
alarm liebe mods, ein neuling der mal wieder den roten kasten net kennt.
müßt ihr alles ausplappern???
 
HÄH? Wo ist das Problem?
Ich sehe keins!

Onkel ARSON, der heute mal kein Fred Perry trägt. ;) (You know?)
 
ursprünglich geschrieben von ARSON
Onkel ARSON, der heute mal kein Fred Perry trägt. ;) (You know?)

Mir geht ein Licht auf.:D
Ja ja, die schwarz-gelben Perrys auf dem Hof...
...dann standen wir ja unmittelbar voneinander entfernt.
Wolltest dich net zu erkennen geben???

Warum muss man hier verbreiten, wer den gemalt hat bzw. was es heißen soll???
 
mal was anderes: was auch mal ne aktion wert wäre, wäre doch nen kastor transport zu malen!! also son container dafür!! wenn das einer schafft dann is das bestimmt auch nicht so schlecht!! :p
 
hättest du mal genau hingekuckt...

...dann hättest du die gebombten Personenzüge, welche am Ende vom Castore-Transport gewesen sind, gesehen.
Naun ja es waren halt nicht genau die Castordinger ABER schon die Waggons vom Castor. 1x war es vor´n paar wochen/Monaten bei diesem Riesentransport mit zich Tausend Demonstranten und dann, ja dann hab ich sogar gestern wieder in den Narichten einen gesehen....die WriterNamen konnzte mann bloß leider net erkenn, aber es waren Bilder!!!

paeace yoooaaall:p
 
mmh, ich versteh noch nicht ganz den sinn des threads, aber ich post einfach mal fotos die ich gefunden hab!

prcschneeaxion.JPG


prchristmas.JPG
 
Kastortransport:
vor ein paar Monaten haben die in den Nachrichten immer den vorbeifahrenden Transport gezeigt, da war LS draufgebombt!
 
Zurück
Oben Unten