the ultimate SPECIAL FLIX 2

naja der is sogeil ich kann ihn gar nicht sehn!!! :D der hat mir wahrscheinlich dei augenverblendet und deshalb seh ich nur son rotes X
 
Ne geile neue Briefmarke unseres Lieblingsvereins. ;)

bgsmarke.jpg
 
gibts die überall ? wenn ja dann is das sehr gut ! dann kannst du ff alle briefe sone marke kleben,ausserdem sind die ja auch trotz ihrer geringen grösse nicht als my name is aufkleber zu verachten!! :p
 
Da kannste ja gleich losgehen und Bundesgrenzschutz bomben :D...........wär eigentlich mal ne Idee :p
 
Nicht schlecht. Am besten gefiel mir der Wildstyle Burner :D

Hab ein paar ganz nette sachen aus Italy. Wenn mir einer mal sagt wie man Pic upped dann werd ich ein paar mal posten.

Biss denn
 
KonradAdenauer1.jpg


SF rules !

endlich ma was los bei uns !

..."keine Kunst, sondern üble Sachbeschädigung"...
 
GEIL GEIL GEIL!!!!

Aber MUTTI, wo bist du denn auf dem FOTO????Ich seh dich ja garnicht...??!!!

*extremest cesored*

Wie asi, wie kann man nur Tiere bomben??!!!

Jaja Kühe laufen ja nicht weg...
bei Pferden sie das schon anders aus..
...aber macht ihr mal eure eigenen E´hrfahrungen im Pferdebombin`....!!!!

Gruss an TANINJAR!!!
 
...ach Tiere... :D

Bomb doch mal nen BGSler :p

Alkohol und Can's passen net so gut zusammen!


Stayon
 
@ACID BURN

Ja nee is klar... aber willst du damit sagen. dass

WEED und CANS

zusammen passen???


Aber geil wärs schon in seiner Wohnung ein gebombtes Kuhfell rumliegen zu haben!!!ODER??

peeze
 
auch wenn es die diskussion ALKOHOL an der DOSE schon mal gab und das jetzt auch nicht zum restlichen thema passt sag ich da mal das das schon ok is!wenn man s gewöhnt is und dann noch kann!
 
na dann..

Schön wenn du dann noch "KANNST"...

Ich meinte nur damit, dass beim WEED der Alkohol Test schon mal flach fällt!!

...nur mal so am Rande für Leute die ne Verfolgungs jagt mit den Bullen machen (natürlich nur dann wenn sie Auto fahren oder Roller...)...

*HONK*
 
aber du kannst schon mal auf unzurechnungsfähig pledieren wenn sie dich schnappen!!denn du hast das ja nur gemacht,weil dich der rausch dazu getrieben hat!! und das es manchmal (bei mir ziemlich oft) der rausch is sieht man ja daran,das eben einige leute kühe anmalen oder irgendwelche anderen komischen objekte,wo man normalerweise nie drauf kommet!
 
Oh, da hast du wohl RECHT!!!!

Also hat es quasi noch nen Vorteil...
...du scheinst dich ja damit auszu kennen...!?

Außerdem mit dem "Schön wenn du noch "KANNST"", dass meinte ich nicht wirklich sexistisch..(NEIN das würde ich doch nie tun...!!!)!!Aber solltest du dennoch daran Zweifel haben, check das:
Ich bin ein girl!!!!
Verstehst ihr jetzt meine Sorge....???

little HONK
 
AUßERDEM DENKE ICH VON MIR DAS ICH NICHT EIN TOY BIN!!!AUCH WENN MEIN NAME DAS ETWAS BEFÜRWORTET....
 
naja kenn mich damit auch aus!! also ich mein ähh ...nur son bissl :D !! naja ne amn sollte das aber net immer machen,denn man kann das dann auch massivst verreissen! ich sag da nur "lusitg peinlich sachen beim malen" FAT cap und skiny verwechselt! sieht dann nicht wirklich gut aus wenn man sich son chrom runner dann den nächsten tag ansieht!!
 
Back
Top Bottom