The Streets

Original geschrieben von RoyalJP
hab mir mal das mitchell brothers album besorgt. kann nur sagen: hammer teil! :cool: bester song: harvey nicks


ich finds auch richtig geil...

my fav is when the whistle blows

schon das intro:

"where u in the league?" :D
 
Such Great Hights.


Sorry das das hier drin iss aber von der stimmung sind Postal Service ind er gleichen liga, nein noch eine höher als the streets
 
ich hatte zuerst auch etwas berührungsangst
aba bin grad voll auf "blinded by the lights" hängengeblieben
gute musik

push that shit^^
 
Original geschrieben von Sehr Gut


blinded by the lights, wurde aufgrund der drogen und gewaltorgien nirgendwo gespielt, ist aber unermesslich super.


The Streets das Beste das geilste emotional ergreifenste was ich je im Bereich Hip Hop gehört habe nichts gibt mir so ein Gänsehaut feeling vorallem Blinded by The Lights ist ein Mörder Track ;) Brandy or Beer oh That wasn`t any good Idea
 
Häng in letzter Zeit irgendwie derbe auf UK Rap. Kano, Dizzee Rascal, Roll Deep, Roots Manuva und natürlich The Streets. Nur um mal die größten zu nennen.
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Häng in letzter Zeit irgendwie derbe auf UK Rap. Kano, Dizzee Rascal, Roll Deep, Roots Manuva und natürlich The Streets. Nur um mal die größten zu nennen.


geht mir genauso

pump grad auch grösstenteils "boy in the corner" und die beiden streets alben mehr als alles andre
 
Mir gefällt der Musikstil von The Streets überhaupt nicht.. hat für mich auch nichts mit Rap zu tun.
Ein Beat zu dem ein extrem hässlicher Typ was labert (kann man nicht rappen nennen) ist für mich kein Rap!

Naja alles ansichtssache!
 
also hübsch ist mike skinner vielleicht nicht..aber auch nich hässlich..
er hat ein image: london pikey.. (proletarier) wie auch immer man es nennen will..und sein aussehen (insbesondere der haarschnitt) passt!! :)
 
Original geschrieben von Picus
was is das fürn kriterium zur beurteilung eines künstlers?

Original geschrieben von J0Ke
Mir gefällt der Musikstil von The Streets überhaupt nicht.. hat für mich auch nichts mit Rap zu tun.
Ein Beat zu dem ein extrem hässlicher Typ was labert (kann man nicht rappen nennen) ist für mich kein Rap!

Naja alles ansichtssache!


Erst denken dann schreiben!
 
Original geschrieben von J0Ke





Erst denken dann schreiben!

schön, dass du das alles unterstrichen hast, aber warum bestimmt das aussehen, ob man deiner meinung nach irgendwas rap nennen darf oder nicht?
und welchen wert hat das, ob sich etwas rap nennen darf oder doch nur gelaber?

achte vielleicht mal, darauf, was er da labert, statt dich an so äußerlichkeiten aufzuziehen :)
 
also nochmal zum thema "the postal service": hab mir das album besorgt, und irgendwie gefallen mir nur die ersten minuten der songs. weils dann uptempo wird und irgendwie überhaupt nich passt. also sonst isses ganz chillig aber sobald es uptempo wird dreht sich mir der magen um :eek:
 
Zurück
Oben Unten