The Sounds

Big Mäk

Altgedient
Joined
Apr 7, 2000
Messages
5,671
Kennt die einer von Euch? Kann mir dann derjenige auch noch sagen, wie das Album von denen heisst? Soweit ich weiss is das ne schwedische Indi-Rockband, auf jeden FAll ist deren Musik sau geil, die Sängerin ist nicht nur eine der hübschesten Frauen, die ich je gesehen habe, sondern setzt ihre Stimme auch noch hammermässig geil ein, von den Texten ganz zu schweigen!

Also, ich will Infos, her damit!

*macht den Mund weit auf und deutet mit dem rechten Zeigefinger in diesen hinein*

PEACE!!!
 
kenn die zwar nicht! und was ich gefunden hab gefällt mir nich so, d.h. es trifft meinen musikalischen geschmack nicht!

aber weil ich grad nix besseres zu tun hatte, hab ich halt ma gesucht und äußerst einfach was gefunden!;)

Bitteschön

und hübscheste Frau überhaupt?? Ich weis ja nich!????
Der Haufen dahinter hat mich auf jeden Fall sehr amüsiert!:D :D

Viel Spass damit
Pace
Chris
 
Arrr...im Video wurde sie in einem besseren Licht dargestellt :D. Dennoch ist deren Musik saugeil!
Vielen dank für den Link auf jeden Fall!

Haha, wieder was zum stöbän!

Ich glaub bei den VMAs 2001 trug Madonna ein T-Shirt mit der Aufschrift "THE SOUNDS". Was kann es für eine bessere Publicity geben?
Ihr wohl bekanntestes Lied ist "Living in america", aber mir gefiel bisher alles, was ich von denen in die Finger bekam.
Wer wissen will, warum, der frage einfach, bin grade schreibfaul :D

Deine Mühe wird Dir hoch angerechnet, Chrischi, vielen, vielen dank!

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
......Deine Mühe wird Dir hoch angerechnet, Chrischi, vielen, vielen dank!

PEACE!!!

ja, is klar, ne!! :D habs mir doch mal angehört und kann trotzdem nix damit anfangen!!
Naja...

Pace
Chris
 
Arrr...das is so ein fantastischer, lebendiger Sound! Die Instrumente sprechen förmlich miteinander, da is soviel verspieltes drin, die Sängerhin hat ne sau geile Stimme, nen geilen Akzent, und soviel Kraft und Stolz in der Stimme und trotzdem keine Spur von Aggressionen....arrrrrrrrrrr....ich renn Morgenfrüh in nen Laden und kauf mir das Teil! Arrr...so geflasht war ich lange nicht mehr von ner Gruppe.

Ausserdem sieht die Frau selbst auf den von Dir gelinkten Foto verdammt gut aus.
Auf anderen auf der eigentlichen HP von denen noch viel besser ;).

Alle keinen Geschmack hier!

PEACE!!!
 
ich glaube die haben fürs hurricane erst zugesagt, doch jetzte leider abgesagt...schade....hätte sie mir bestimmt gerne angeschaut...obwohl ich noch nix von denen jetzt so kenne...bestimmt schon ma was gehört von denen....
 
Hab mir Heute das Album geholt und muss sagen: Überragend! Einzig "under my skin" ist ein wenig fern ab vom typischen Sounds-Style und trifft daher meinen Geschmack weniger, aber nichtsdesdotrotz kriegt das Album hiermit das Prädikat: KAUFEN! von Stiftung-Big-Mäk-Test

PEACE!!!
 
Back
Top Bottom