The Sopranos [Serie]

Heute erst dran gedacht (es lief nas - got ur self a gun) und sie gehört nach wie vor zur unangefochtenen nr 1, ist einfach so.
 
Die Gesichtszüge bzw. Gestiken von Junior und Tonys Mutter sind einfach immer wieder pures Gold :emoji_joy:
 
dEBAowx.jpg


https://www.rollingstone.com/movies...rk-behind-scenes-cast-crew-interview-1215918/
 
Bin gestern bei Staffel 4 angekommen. Die Szene wo Adriana beim FBI auf den Tisch kotzt ist immer noch :emoji_joy:
 
würde es gerne auf englisch schauen, bin aber zu faul die discs einzulegen und amazon die husos bieten deutsch und englische sprache nur getrennt zum kaufen an.....
 
Diese Szene holt mich so krass ab.



Einerseits landen alle von Paulies Witzen und muss da immer wieder grinsen. Andererseits krieg ich da total Mitleid mit Christoffaaah.
Tony sieht aus der Teufel in Person in Slow mo ( mo mo mo). Absolut genial.

Wie sieht die Mzee Community chrissi generell ? Bei meinen ersten Durchläufen hatte ich noch ziemlich viel Verständnis für ihn und hab ihm die Daumen gedrückt, dass er die Kurve kriegt. Bei späteren gönne ich dem Lappen alles schlechte, weil er so ziemlich jeden schlecht behandelt um ihn herum. Vetrauenswürdig war der auch nie. Hat Tony schon richtig gesehen.
 
Hab Chris anfangs auch mehr gemocht, aber finde den teilweise bisschen cringe wenn er zwischen den ganzen gestanden Typen immer so tut als wäre er auf dem selben Level. Hat halt fast durchgehend dumme Entscheidungen getroffen. Aber trotzdem geil wie er bei der Intervention einfach mal die komplette Wahrheit über jeden auspackt haha. Freu mich schon extrem auf die Szene wieder

Beste Charaktere für mich bleiben immer noch Silvio, Paulie, Tony, Bobby, Johnny Sack und Junior.
 
Christopher ist für Toni einfach der Sohn, den er wegen Anthony Junior nicht hat. Sonst wäre Christopher auch kein Captain.
 
Na ja der war schon ein G und konnte einen Hit zuverlässig ausführen oder seine Dinger drehen ohne erwischt zu werden. Mich hat dieses ständige Gejammer genervt, obwohl er selsbt genauso gewissenlos ist wie alle anderen +wie er Adriannna ( :emoji_heart_eyes: ) behandelt.

Mein Lieblingscharakter ist Tony und ich hab bis zum Ende zu ihm gehalten egal was für ein unzurechungsfähiges Wrack er nachher war. Paulie immer beste Comedy, Johnny Sack und Junior einfach extrem ehrenhafte OGs. Feier auch Furio

Am meisten gehasst hab ich Janice. Ralphie, Richie und Lydia waren psychopathischer aber von denen hab ich mehr Respekt gehabt.
 
Am Wochenende gesehen, dass es die komplette Serie bei Sky Go gibt. Werde mal einen Durchlauf starten. Glaub 2014 habe ich die Serie zum ersten Mal gesehen. Fand sie gut aber auch nicht so geil wie es immer behauptet wurde. Aber naja, war da noch sehr von Breaking Bad geflasht. Vielleicht ist es jetzt mit mehr Reife geiler.

Funfact: erst durch die Serie damals gecheckt, wer @FurioG war :D da hatte er ihn auch noch als Bild drin
 
Am Wochenende gesehen, dass es die komplette Serie bei Sky Go gibt. Werde mal einen Durchlauf starten. Glaub 2014 habe ich die Serie zum ersten Mal gesehen. Fand sie gut aber auch nicht so geil wie es immer behauptet wurde. Aber naja, war da noch sehr von Breaking Bad geflasht. Vielleicht ist es jetzt mit mehr Reife geiler.

Funfact: erst durch die Serie damals gecheckt, wer @FurioG war :D da hatte er ihn auch noch als Bild drin
Hab die auch vor paar Jahren über Sky geschaut, war sehr angenehm nicht dauernd die Discs zu wechseln und auch mal unterwegs aufm tablet zu schauen.
Sopranos auch so ne Serie, da kann man mal einzelne Folgen zusammenhangslos schauen, weil die ganze Atmo so stark ist
 
Hab die auch vor paar Jahren über Sky geschaut, war sehr angenehm nicht dauernd die Discs zu wechseln und auch mal unterwegs aufm tablet zu schauen.
Sopranos auch so ne Serie, da kann man mal einzelne Folgen zusammenhangslos schauen, weil die ganze Atmo so stark ist

das ist doch keine sitcom, haha
 
Back
Top Bottom