The Sopranos [Serie]

puh damit warte ich noch 1,2jahre aber letztens mal die folge gegönnt als paulie und chris im winter den unsterblichen russen durch den wald jagen, beste folge oder s3e11
 
classic die schneefolge "Pine Barrens" ( die folge und noch 3 weitere , hat auch der geniale steve buscemi "directed" ! )
2878.jpg

übrigens war die folge so stark , das buscemi nen "emmy" damit gewonnen hat! und zwar den "Primetime Emmy Award for Outstanding Directing for a Drama Series"

hier übrigens einer meiner alltimve fav serien charaktere! :
Day10-ChristopherMoltisanti-e1439745613221.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mit X-Files endlich fertig bin(9te Season) wird es auch mal wieder Zeit für einen Rerun. 55€ ist wirklich top:thumbsup:
 
Ich finde, dass die Serie deutlich wächst, wenn man sie erneut schaut. Das war bei mir bisher bei keiner Serie so stark der Fall.
 
Corrado Soprano gar nicht erkannt ohne Brille und mit Bart.
Anthony Soprano Jr. kein Tag gealtert.
 
Nachdem Dexter bei mir nicht zünden wollte erst ein paar Folgen der Sopranos so im Netz geschaut und dann sofort die Blue Ray Box auf Amazon gegönnt.

Ganz starke Serie :thumbsup:.
 
Habe im März meinen 2. Durchlauf gestartet (das erste mal 2014 geguckt).

Bin jetzt bei der 1. Folge der letzten Staffel.

In 5 Jahren dann sicher der 3. Durchlauf. :thumbsup: die Serie wird sicher nie schlechter
 
Bin jetzt Mitte / Ende der 2. Staffel.

Die Charaktere sind einfach großartig, teils sehr komplex (Toni & Christopher) und durch die Bank super gespielt. Auch viele der Nebencharaktere sind alles andere als flach.

Einzig Sil wirkt imho ein bisschen lächerlich und fast wie eine Persiflage mit den ständigen Al Pacino Imitationen und der völlig überzogenen Mimik.
 
die Serie wird sicher nie schlechter
Ich fand die Serie auch mit jedem Durchlauf besser.

Einzig Sil wirkt imho ein bisschen lächerlich und fast wie eine Persiflage mit den ständigen Al Pacino Imitationen und der völlig überzogenen Mimik.
Sil ist ja absichtlich so gestaltet, dazu kommt dann noch diese völlig übertriebene Perücke.
Wenn du durch bist, empfehle ich dir Lilyhammer mit Steven van Zandt in der Hauptrolle, um den Vibe zu erhalten.
 
Lilyhammer war nach all den Jahren Sopranos Entzug richtig geil zum guck´n!
 
Zurück
Oben Unten