The Sopranos [Serie]

ich fand eigentlich, die staffeln wurden immer besser bis auf, und jetzt kommt der wehrmustropfen, bisd auf staffel sechs, die meiner meinung nach leider die schlechteste ist und der serie ein absolut unwürdiges ende aufsetzt.
 
Hab die ersten 6 Folgen von der 6ten Staffel gesehen...ist mal wieder zu geil...Sopranos wird immer besser^^ Hoffe Part2 von Season 6 kommt dann auch bald!!
 
Bada Bing schrieb:
habe gestern die letzte folge gesehen und muss sagen, dass ich das erste mal so richtig enttäuscht bin!
wenn das nun wirklich das ende der serie sein soll (was es nach der folge eigentlich kaum sein darf), dann war das schon sehr schlecht im vergleich dazu, was sonst immer für staffelenden kamen. die letzte hälfte der folge war irgendwie nur noch zusammengeschustert.
das war wirklich das einzige mal (bis auf die folge, wo carm nach paris reist... da verrate ich nun nicht zu viel, denn es hat nicht wirklich aussage, außer, dass sie sinn für kreatives hat, etc...), wo die storylines kreuz und quer laufen bzw. irgendwelche sachen einfach eingeführt werden, die dann ja wohl offenbar nicht weitergeführt werden können. sehr bizarr auch: die folge wurde am 04.06.06 in den usa ausgestrahlt. wo endet die folge? unter dem weihnachtsbaum... und das, wo sie doch in letzter zeit so sehr auf aktualität bemüht waren mit den kleinen politischen kommentaren zwischendurch (erdölpreise, karrikaturenstreit, 9/11 all the f'n time, schwule, etc. etc.)
schlussfolgerung: ende der serie ist dieser leider unwürdig!

(oder weiß jemand mehr, ob es doch weiter geht? ich hatte mal gehört, dass man irgendwie 15 folgen drehen wollte. diesmal sinds nur 12 statt der üblichen 13....)

bin jetzt zu faul alles zu lesen...aber hab damals auf HBO gelesen das sie auch eine 7te Drehen wollen! Jetzt kommt am 16ten April erst mal Part 1 von Season 6 in deutschland und dann Part 2 und dann evtl. die 7te Staffel in usa...

Weiß noch jemand die Folge mit Chris und Pauli wo sie den Russen im Wald jagen...HAHAHAHAHA war die geil^^
 
Scholar schrieb:
Die 6. Staffel ist zu Ende. Warum sollten die Autoren auch mitten in einer Staffel eine Einjährige Pause machen? Die 8 Episoden wurden von HBO als Zusatz Episoden beschrieben. Könnte also auch eine Rückblende oder ein größerer Zeitsprung innerhalb der Serie zeigen.

@Lanze: Anspruchsvolle Mafia-Serie. Humor ist da aber sehr subtil, was ja eher untypisch für eine amerikanische Serie ist.


Die 6te Staffel ist nicht zu Ende!! Mein Bruder hat sich die 6te Staffel part 1 in usa gekauft und naja wieso sollten sie es part 1 nennen wenn das die einzigste box für staffel 6 sein soll ;)

http://www.amazon.com/Sopranos-Seas...2-9652022?ie=UTF8&s=dvd&qid=1174639151&sr=8-1
 
ab gestern läuft in den usa die letzte staffel (neun folgen).
ich hoffe, die steigern sich gegenüber der letzten staffel nochmal und bescheren der serie somit ein würdiges ende.
 
Godfathor schrieb:
Weiß noch jemand die Folge mit Chris und Pauli wo sie den Russen im Wald jagen...HAHAHAHAHA war die geil^^

war damals die erste was ich gesehen hab, da hats mich erwischt :p
die folge is echt königlich :oops:
 
grenzgeniale serie. zu wenig blut für mafiaverhältnisse aber dafür ordentlich charme. sollte man aber in englisch geniessen (aber bitte nicht mitzählen wie oft das wort fukc fällt :D )
 
ok, habe die erste neue folge nun gesehen und muss sagen, dass sich eine vielversprechende letzte staffel abzeichnet. jedenfalls freue ich mich sehr auf die weiteren folgen...
 
Sechste Staffel Teil Eins ist ja mittlerweile auf DVD raus.
Schon jemand gesehen? Ich will eigtl warten bis auch der
zweite Teil auf DVD erscheint und die komplette letzte
Staffel dann in einem Rutsch zu sehen.
 
hab heute gehört das junior auf tony schiesst ...

egal, hab mir die ersten zwei staffeln jetzt endlich auf englisch geholt.
 
die sopranos sind mittlerweile zu ende, die letzte folge wurde am sonntag ausgestrahlt. und das ende ist... nunja, sehr eigen.
 
Ab November kommen die letzen 8 Folgen auf Premiere
Freue mich schon. Für sind die Sopranos mit ABSTAND die beste Serie die ich je gesehen habe.
 
So hab grade die letzte Folge gesehen. Und die letzte Szene ist das genialste was ich jemals gesehen habe. Wie da mit Erwartungen und der Vorstellungskraft des Zuschauers umgegangen wird ist unglaublich. Ich bin wirklich beeindruckt
 
So hab grade die letzte Folge gesehen. Und die letzte Szene ist das genialste was ich jemals gesehen habe. Wie da mit Erwartungen und der Vorstellungskraft des Zuschauers umgegangen wird ist unglaublich. Ich bin wirklich beeindruckt

konnts mir nach der 4-5. Staffel leider nicht mehr ansehn
und werds auch wohl nicht nachholen können-

wie gehtn das ganze zu ende ?
#sag mal spoiler mässig an pls
 
pah, grad staffeln 1-4 in den letzten beiden wochen angekuckt, das ende der 4er is ja fies mit dem scheiden-dingeling, muss nun warten bis ich zu weihnachten geld bekomme für 5 und 6. überkrasse serie.
 
konnts mir nach der 4-5. Staffel leider nicht mehr ansehn
und werds auch wohl nicht nachholen können-

wie gehtn das ganze zu ende ?
#sag mal spoiler mässig an pls

also ganz ehrlich ich wäre ein ziemliches Arschloch wenn ich es dir sagen würde. Ich rate dir einfach das zu gucken. Irgendwann kommt man ja dazu; is ja alles im Internet;)
 
Zurück
Oben Unten