The Simpsons [Zeichentrick]

Hast irgendwo recht. South Park-Folgen von früher kann ich immer gucken und mich herzlichst amüsieren.
Wenn ich Folgen von 2015 gucken will muss ich mir die damals aktuelle tageszeitung dazulegen oder permanent irgendwas googlen.
yo , mir macht das auch schon seit geraumer zeit gar keinen spaß mehr
 
Ich finde die ersten paar Staffeln eigentlich die Schwächsten. Ist dann kontinuierlich immer besser geworden. Dann gabs irgendwo nen kurzen Qualitätsabfall (Die Staffel wo mr garrison als präsident kandidiert hat) was daran lag, dass sie nach Trumps Sieg schnell die Staffel umschreiben mussten. Seit dem hat sich South Park aber wieder gefangen. In den letzten Staffeln waren immer einige richtige Perlen dabei. Für eine Serie die schon so lange ausgestrahlt wird ist das echt ein Alleinstellungsmerkmal.
 
Ich hab das bei South Park nicht mehr so ganz auf dem Schirm, aber mein Eindruck war, dass aus den ersten Staffeln recht früh die Luft raus und die Serie in einer Sackgasse war. Fand auch die frühen Folgen nicht so wirklich gut. Nachdem Kenny dann erstmal endgültig gestorben ist, wurde es zeitweise noch schlimmer, fand weder Timmy noch Jimmy lustig und dieses Handtuch war dann der absolute Tiefpunkt. Hat sich dann irgendwann mit Butters und der Rückkehr von Kenny wieder gefangen, aber lange her, dass ich eine Staffel gesehen habe, wahrscheinlich so um 2011-2012 rum.
 
kj-srAgoDXFq7VH6Mg1tgSlOOODFCU11EU7nG79e_qQWaoovj6jkJuingPl1ZL20-j_Fl7Ly0punPLx7OlyTbwALjAAwicwxfUjG52Z9vcuqGa8kjBZO1nSOn23hSRifzX1MOX1tlA8n3puLt76a5tNe3OuKDplNt3pFp_Vo-2BW

:emoji_heart_eyes_cat:
 
bin da bei dut, in den letzten staffeln seit ca. 2013 waren für mich maximal 2-3 folgen dabei die ich wirklich lustig fand und nochmal gucken würde
 
Die meisten die ich kenne die South Park auch feiern sind eigentlich auch der Meinung, dass die Serie immer besser geworden ist.
Was machen denn für dich Folgen der Staffel 23 besser als Folgen der Staffeln 6-13 ?
 
Was machen denn für dich Folgen der Staffel 23 besser als Folgen der Staffeln 6-13 ?

Neh ist eher so, dass die ersten 4 Staffeln schwach waren und dann bis so Staffel 15,16 immer besser geworden sind. Dann gabs einen Qualitätsabfall und jetzt hat es sich irgendwo eingependelt. Nicht mehr so gut wie 5-16 aber da sind immer noch Perlen mit dabei.
 
Die meisten die ich kenne die South Park auch feiern sind eigentlich auch der Meinung, dass die Serie immer besser geworden ist.
echt bei mir im freundeskreis feiert das keiner mehr während wir uns früher mit 10 mann getroffen haben um neue folgen zu gucken
 
Sowohl Simpsons als auch South Park haben 10 akzeptable Staffeln. Da kann niemand mithalten. Alles andere ist Bonus. So sehe ich das mittlerweile.
 
Simpsons find ich halt schon seit Ewigkeiten total beschissen. Bei SOuth Park hast du immerhin zwischendrin immer noch so Folgen wie Cock Magic und das kann man doch nciht haten :D
 
Simpsons find ich halt schon seit Ewigkeiten total beschissen. Bei SOuth Park hast du immerhin zwischendrin immer noch so Folgen wie Cock Magic und das kann man doch nciht haten :D
ja gut das stimmt schon bei den simpsons kannste dir gar nix mehr angucken aber mir is trotzdem echt die lust vergangen mich durch ne ganez staffel zu wühlen um 2-3 gute folgen zu kriegen
 

Habe das nochmal geschaut und danach noch etwas dazu gelesen:

Mir war nie bewusst wie umstritten die Skinner-Folge ist, in der er sich als Betrüger herausstellt. Krass was man dazu so alles liest.
Wenn ich irgendwelche anderen Folgen sehe, habe ich diesen Gag nie im Hinterkopf. Heftig, wie das für einen Großteil als Grund des untergangs dieser Serie steht.
 
Last edited:
Ich könnt leider lange kein Southpark sehen, aber towley, das bekiffte Handtuch hatten ist echt der Tiefpunkt!
Als nächstes wird bestimmt ne. Handy gehatet!!! Bester weihnachtssong ever

Da gab's zuerst ne Handlung die erstreckte sich über drei Episoden, weiß es jemand wie die hießen? War genial....
Letzte Staffel, die ich gesehen hab, war die, in der diecgesamtre Staffel ein übergreifendes Konzept hätte mit der Werbung....

Das judengold haha

Beste Folge für mich Obama, der Präsident wird nur um nen diamant zu stehlen haha...
 
Back
Top Bottom