The Screenshots feat. LGoony - Träume

ich mag den goon aber der sound war ernsthaft schon 1993 überholt und ein alter hut
 
Puh, mal angehört, erstmal wieder Mark Forster hören um klar zu kommen, die Texte sind ja eh die gleichen. Anschließend vielleicht noch ein wenig Selbstflagellation bevor ich mir dann Bleichmittel in die Vene spritze.
 
puh, das ist leider gar nicht cool. auch sehr eigenartige leute da neben goony. leider wack und video ist auch schlimm mit diesem quitschig bunten stil. weiß nciht, wen das ansprechen soll.
 
puh, das ist leider gar nicht cool. auch sehr eigenartige leute da neben goony. leider wack und video ist auch schlimm mit diesem quitschig bunten stil. weiß nciht, wen das ansprechen soll.
das sind kurt prödel, dax werner und susi bumms, die twitterlegenden. die musik braucht es nur leider nicht.
 
M%C3%BCll_Hannover.JPG
 
Hätte ich kein Problem mit, wenn mein Sohn jetzt aber @LGoony wäre und ich beim surfen auf Youtube über so einen Müll stolpern würde, hätte der Hintern aber Kirmes. Wenn er schwul wäre könnte ich das ja noch verstehen.
 
wenn ich ironisch gebrochene songs über young professionals hören will klick ich harry quintana und nicht sowas :emoji_nerd:
 
Back
Top Bottom