The Saw 2

der Film ist ab 16 in der Schweiz, aber nicht einmal so alt ist er ;)

Achja, wenn der Film ab 14 wäre, müsste er auch draussen bleiben :cool:
 
Original geschrieben von Smooth810
Die Handlung ist so gesehen genau die gleiche, wie bei SAW 1, bloß dass es diesmal en paar Gefangene mehr sind..

Seh ich nicht so.
Die Handlung erinnert vielmehr an "Cube" als an SAW 1.
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf


Seh ich nicht so.
Die Handlung erinnert vielmehr an "Cube" als an SAW 1.

bin leider noch immer nich dazu gekommen, mir cube anzusehen.. ;) Also kann ich da auch keine Vergleiche anstellen.
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


neeein...und wie soll ich jetz SAW 2 mit meinen jungen 17 im Kino sehn :(

schummel dich ren. wenn das nicht geht, dann sag zwo-elf schenkt dir ein lebensjahr. ;)

ich würd ihn gerne sehen hab nur keinen der mit mir ins kino geht. :mad:

und hoffen wir mal, dass er so psychofett wie der erste wird, oder gar besser.

--zwo-elf--
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


neeein...und wie soll ich jetz SAW 2 mit meinen jungen 17 im Kino sehn :(

also als ich rein bin, hat mich keiner nachm ausweis oder sowas gefragt.. bin zwar schon 18, wär also eh rein gekommen, aber gefragt hat halt keiner.. ;)
 
Original geschrieben von Jigger


Wobei ich jetzt nachdem ich endlich mal Land of the Dead gesehen hab, sagen muss, dass die Szenen bei Saw2 dagegen ja n Kindermärchen darstellen!
:D

Dann empfehle ich dir "Premutos", "The Burning Moon" und "Garden of Love"...dagegen sieht "Land of the Dead" wie'n Kindermärchen aus...
 
Mensch Leute,

ich fand Saw 2 jetzt wirklich sowas von schlech:oops:

Hab wirklich mehr erwartet:(

Alles war vorhersehbar:( ....einfach nur langweilig:( ...
 
was nicht voraussehbar war war eigentlich wie dumm die leute da sind...anstatt zu fragen ob er mal den nacken sehen könnte kloppt er ihm den kopf ein...oder wie dämlich die frau ist und noch die 2.hand in den kasten steckt um die spritze zu kriegen...bitter
 
Original geschrieben von MagicMontan
was nicht voraussehbar war war eigentlich wie dumm die leute da sind...anstatt zu fragen ob er mal den nacken sehen könnte kloppt er ihm den kopf ein...oder wie dämlich die frau ist und noch die 2.hand in den kasten steckt um die spritze zu kriegen...bitter

Das kommt noch dazu.

Saw 2 war bis jetzt der größte Reinfall im Jahr 2006.
 
schwach, sehr schwach...
hab ihn mir gerade angeguckt, ziemlicher reinfall das ganze
und wo bitte sind die schockierenden szenen???
einzig allein die blödheit der insassen ist schockend...
bei denen wird jeder zum hyperintelligenten superkiller :oops:
und das ende ist noch schwächer als beim ersten teil
wenigstens haben sie diesmal versucht die hintergründe von jigsaw aufzudecken... :rolleyes:

fazit: 5 von 10 für eine magere fortsetzung einer guten idee
 
was erwartet ihr? zwar nicht das geile feeling wie bei teil 1, aber für ne fortsetzung doch recht ok. und hört mir bitte mit diesem realismus-gesülze auf...
 
Zurück
Oben Unten