The Saw 2

yiha, vielleicht baun die ja diesmal sogar gewalt ein :)
 
ich hoffe der zweite teil gelingt. der erste war der oberburner, den zu toppen ist nicht einfach.

und wer gewalt im ersten teil vermisst hat und diese im zweiten teil fordert, der hat den film irgendwie nicht wirklich gerallt.
 
Original geschrieben von SirBoff

und wer gewalt im ersten teil vermisst hat und diese im zweiten teil fordert, der hat den film irgendwie nicht wirklich gerallt.

och doch, der film war nicht schwer zu verstehen.. und wer ein wenig ahnung von filmen hat kennt die verwendeten ideen aus alten filmen.
nein, ich will nicht sagen das der film schlecht sei oder so... er is einfach nur leicht durchschaubar und lange nicht so tiefgründig wie angenommen

ausserdem ziemlich unblutig und sozusagen gewaltfrei... also an die filmacher der filme, schockiert mich doch endlich :)
 
Mögt ihn, oder nich... Ich liebe diesen Film und hoffe das Teil 2 an den genialen 1.Teil anknüpfen kann! Habe schon einen Trailer gesehen, allerdings nicht von der offiziellen Homepage... suche ihn nochmal raus
 
Ein Film muss nicht immer ein Meisterwerk sein, es reicht wenn er für 1 1/2 Stunden Unterhaltung bringt.
 
ja man saw ist killer vorallem das ende ist kaum zu toppen.... oder will mir jemand sagen er hätte das gewusst :oops: :D :cool:
 
Original geschrieben von DaDirtySouth
ja man saw ist killer vorallem das ende ist kaum zu toppen.... oder will mir jemand sagen er hätte das gewusst :oops: :D :cool:

Ich frag mich jetzt ob Teil 2 jetzt an das Ende vom 1.Teil anknüpft, oder ob die Story vollkommen anders is`.
 
Original geschrieben von Swite


och doch, der film war nicht schwer zu verstehen.. und wer ein wenig ahnung von filmen hat kennt die verwendeten ideen aus alten filmen.
nein, ich will nicht sagen das der film schlecht sei oder so... er is einfach nur leicht durchschaubar und lange nicht so tiefgründig wie angenommen

B]


quatsch nich, der film is einfach scheisse ... unterhaltungsfaktor null, story zusammengewurstelt aus anderen horrorfilmen inklusive dieser tollen optik (uuuuuuui, industrial-rock und grünliche farbgebung, neein wie neuartig :rolleyes: ) ... die darsteller waren auch schlecht und die figuren flach wie der vorderbau von magersüchtigen models die um ihren hunger zu stillen o-saft mit watte speisen ... der überhypteste film seit langem ... hab ich schon gesagt dass ich mich im kino fast zu tode gelangweilt hab? also von guter unterhaltung versprech ich mir bisn was anderes :rolleyes:
 
Original geschrieben von iLL machine


quatsch nich, der film is einfach scheisse ... unterhaltungsfaktor null, story zusammengewurstelt aus anderen horrorfilmen inklusive dieser tollen optik (uuuuuuui, industrial-rock und grünliche farbgebung, neein wie neuartig :rolleyes: ) ... die darsteller waren auch schlecht und die figuren flach wie der vorderbau von magersüchtigen models die um ihren hunger zu stillen o-saft mit watte speisen ... der überhypteste film seit langem ... hab ich schon gesagt dass ich mich im kino fast zu tode gelangweilt hab? also von guter unterhaltung versprech ich mir bisn was anderes :rolleyes:

naja übertreiben brauchste auch nicht :D
 
Original geschrieben von Swite


naja übertreiben brauchste auch nicht :D

ich untertreibe,... die 8 euro kinoeintritt hätte ich anderswo besser verbraten können :oops:

und bitte: diese schockeffekte waren doch so stupide
(uuuh kein licht inner wohnung, der held muss durch dunkle räume tapsen und ooh was is das : ein böser psychokiller taucht plötzlich auf und dazu n plötzlicher soundeffekt der bedrohung suggeriert :rolleyes: ...lachhaft!)
 
ich fand the saw ganz cool


man muss ja auch nicht zwanghaft immer das scheisse finden,.was alle anderen ganz ok finden ;)


aber naja wird bestimmt schlechter der film
 
Geil!

Teil eins war richtig dick aber meistens kacken so Fortsetzungen von geilen Filmen heftigst ab!
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
ich fand the saw ganz cool


man muss ja auch nicht zwanghaft immer das scheisse finden,.was alle anderen ganz ok finden ;)

ich war am starttag im kino und die kritiken waren durchweg positiv die ich bis dahin mitbekommen hab doch was ich da geboten bekommen war n haufen scheisse, die hätten mir die paar millionen dollar die die in den film investiert haben geben sollen und ich hätte die hälfte des geldes für drogen ausgegeben und mit der anderen hälfte hätte ich n besseren film zustande gebracht als diese anreihung billigster psychothriller-klischees
 
Ich fand den ersten Film genial hab den 3x gesehen und könnt den glatt nochmal gucken!

Hoffe der 2te steht dem ersten in nichts nach...kmono rück mal Trailer raus;)
 
Zurück
Oben Unten