The Roots - Organix

ferdman

am Start
Registriert
22. Juli 2001
Beiträge
16
Hat die jemand von euch? Wie ist die? Ist die überhaupt jemals bei uns rausgekommen?

Zieh mir grade ein paar Lieder bei Morpheus, typisch Roots halt, viellecht ein bischen langsamer als die anderen Sachen, aber trotzdem geil...
 
???
ist das das erste?

Ich kenne nur
Do you want more?

Iladelph Halflife

Thingsfall apart...........
 
hääh?
die kenn ih aba auch nich!

bei djshop gibbet die nich, hab auch schon woanders nachgeguckt.

du hast die auf vibyl fotee, oder?
sonst wär ich die für ne brennerei echt dankbar
 
Ist das allererste Album von denen, ja!

Habs auch mal vor ein paar wochen bei einem dt. online shop gesehen, weiß aber nicht mehr welcher das war.
wär mir auch zu teuer, bin nämlich aus Öst.
 
Original geschrieben von ferdman
Hat die jemand von euch? Wie ist die? Ist die überhaupt jemals bei uns rausgekommen?

Zieh mir grade ein paar Lieder bei Morpheus, typisch Roots halt, viellecht ein bischen langsamer als die anderen Sachen, aber trotzdem geil...

ja man,
das ist das allererste album von denen soweit ich weiß. es ist der hammer - ich finde es ist total cool - wenn man es so ausdrücken will. ob es hier rausgekommen ist - weiß ich nicht ! ich habe es mir für 'n schweinepreis in england bei HMV geholt, - und es hat sich gelohnt- wie bei allen alben von der truppe - und laß das mit dem downloaden - nutzt deine online-zeit um 'ne seite zu finden auf der man die platte bestellen kann und hol sie dir - .---- es lohnt sich. !

Kop ***
 
ich hätte es auch gerne, hab ja ansonsten bis auf das livealbum eigentlich alle sachen von denen.....zumindest die alben;)

hab aber keine 45 dm
 
@sellout !
---- ähm... - *nurnebenbeibemerkt* das livealbum ist das beste was mir passieren konnte. - die live-long-version von "you got me" mit jill scott - - - - *schmelzdahin*- der gesammte kramm brennt wie feuer und ist cool wie eis !!!!!!!!!

Kop ***
 
Ui:)

Gut zu wissen......nun ja....ich würde es ja kaufen.....aber: hab kein geld:D


Kennt einer die 12" vom letzten jahr die rauskam über das New Yorker Underground dingen da???
vergessen wie es heisst, und zu faul zum platte hochholen und nachzugucken:)

ist aber geil das dingen
 
*lechz* !

nein - was denn ???

nichts von gehört ? *lechz* * will haben * ! !

*saber* mehr info !

*schluck* !

mehr info -

Kop ***
 
Ist ja gut:D

Danke an Kop für die "nette" PM:D


Also:

das teil ist über UNDERGROUND CLASSIC RECORDS, NYC rausgekommen...und zwar im jahr 2000

NAme: The Roots-Distortion To Static Lost Remixes

A-side:
1.B-Thought Mix
2.Ques Jim Mix
3.Freestyle Mix ft. Dice Raw

B-Side:
1.At Ease Mix
2.Microphone Check Mix
3.At Ease Mix(instrumental)



Zufrieden?:D
 
juup -

ja - ich denke das reicht -

mal sehen was ich damit anfangen kann-

ich fand mich gar nicht "un-nett" in meiner PM ??

Kop ***
 
Ich glaue die 12" hab ich mir mal im laden angehört, fand sie aber scheiße, deswegen hab ich sie mir auch nicht gekauft....hhhmmmm...naja wahrscheinlich habe ich sie mir in eile nicht richtig angehört

Über Underground Classic sind doch auch div. 12"es von Del the Funky Hom. & Souls of mischief usw. rausgekommen, wenn ich mich nicht irre
 
Ist das Organix Album ehrlich so toll , steht seit 2 Jahren bei mir im Plattenladen hab ich gestern geshen :rolleyes:
Hat ein komplett schwarzes Cover wo nur The Roots draufsteht .
Hatte nur dummerweise keine Zeit mehr anzuhören :(
Naja sie wird noch ne WEile stehen .Beim nächsten Besuch hör ich sie an .
 
LOHNT SIIIIIIIIIIIIIIIICH AUF JEDEN FALL - SELBST WENN SIE DIR NICHT GEFÄLLT HAST DU DEN JUNGS (beste Truppe- muß ich schon sagen!) WENIGSTENS NE CHANCE GEGEBEN !

Kop ***
 
Zurück
Oben Unten