the roots auf "tour"

ziemo

ist hier aktiv
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
134
visions sagt:

Nachdem The Roots ihre für August geplanten Auftritte absagen mussten, gibt es nun Ersatz: Die Band spielt am 03. Dezember in der Berliner 'Columbiahalle' und am 04. Dezember in der 'Großen Freiheit 36' in Hamburg.

hört sich doch nicht schlecht an oder ?
werd versuchen nach hamburg zu fahren mal sehen wer noch mit kommt ..
rock onandon .. ziemo
 
Original geschrieben von ziemo
visions sagt:

Nachdem The Roots ihre für August geplanten Auftritte absagen mussten, gibt es nun Ersatz: Die Band spielt am 03. Dezember in der Berliner 'Columbiahalle' und am 04. Dezember in der 'Großen Freiheit 36' in Hamburg.

hört sich doch nicht schlecht an oder ?
werd versuchen nach hamburg zu fahren mal sehen wer noch mit kommt ..
rock onandon .. ziemo

warum können die nicht auch in den süden kommen:confused: ?
 
Geil geil. Als ich vor 1 1/2 Jahren die Roots in der großen Freihet in Hamburg sah wurde es zum besten Konert meines Lebens.
Jetzt kommen sie an diesen Ort zurück. Sehr geil!
 
Auch wenn es verdammt teuer wird, bei dem hammer album, und der sowieso genialen live performance der jungs werde ich aufjedenfall den weg von 20min richtung große freiheit in kauf nehm !!!:D
 
YEAH...fett, fett, dann mus ich wohl meinen arsch aus der bude schwingen und da hin dackeln

für alle nicht berliner oder Hamburger:
werde dann bericht erstatten wie es war :D :cool:
 
steinigt mich wenn das ne dumme frage ist oder sie von unwissenheit zeugt aber ist rahzel mit dabei?
 
Zurück
Oben Unten