Get Active The real Battle -Thread - strictly Kings' business

Herr Schafft

Altgedient
Registriert
15. Juni 2001
Beiträge
4.636
So,jetzt bitter erstmal alle über den namen aufregen...;)


Hier kommen skizzen rein, die hier reingehören!!!


Sachen die die mods nicht für sehenswert betrachten werden in den beginner-thread abgeschoben und können dann im zugehörigen kommentare thread besprochen werden...

in diesem Thread werden bilder ALLER folgenden battle runden gepostet (auswahl folgt unten) und im KING-Comments-thread besprochen...


Ziel der sache ist ein thread in dem es jede menge hübscher bilder zu betrachten gibt,ohne sich durch unmengen von schrott durchwühlen zu müssen...

soviel von meiner seite,beschwerden werden wie üblich per pm angenommen,über großgekotztes verhalten meinerseit kann man sich im technik-forum beschweren oder sich direkt an den Forum-Master wenden,der mich danach ggf. absetzt...;)

vielen dank für die aufmerksamkeit...

Hr.schaft



***




so,eine auswahl aus den bisherigen runden um zu sehen,was in etwa erwartet wird...

Runde take:

Siker:


PICT0125.jpg


Roks:
uwusxwfc.jpg


Milch:

take.JPG


Agent Amik:

take.jpg


Stratege:

take01.jpg


take02.jpg
 
ich weiss............... es ist assi............
wollte nur schnell was posten damit der thread nicht vergessen wird und ich editiere es weg wenn ich diese woche was ordentliches gemacht hab...........

viel spass beim lästern...........

Zoneimkopf.jpg
 
Original geschrieben von Herr Schafft
So,jetzt bitter erstmal alle über den namen aufregen...;)


Hier kommen skizzen rein, die hier reingehören!!!


Sachen die die mods nicht für sehenswert betrachten werden in den beginner-thread abgeschoben und können dann im zugehörigen kommentare thread besprochen werden...

take02.jpg

Ich finde man könnte das so machen das die Links zu den Bildern den Mods geschickt werden dann können die aussuchen welche reinkommen damit die zu den Beginnern gehören nicht hier reinkommen und das Bild was ich im Zitat drin gelassen habe ´finde ich gehört zu beginner
 
:D :D :D stratze der sinnlose anfänger ..... echt eh...
sollte sich mal bisschen mehr mühe geben....lol



nene das bild is hier schon gut aufgehoben
 
Zurück
Oben Unten