The Perfect Man

Status
Not open for further replies.
dann postet mal ein foto wie für euch ein guter körperbau aussehen soll:oops:
 
Gegen schiefen penis hilft folgendes:

Ne latte bekommen, sich den Penis brechen und dann "gerade" schienen :D
 
Einfach ein passendes rohr vom fachhändler besorgen und eine woche tragen müsste theoretisch klappen
 
Original geschrieben von KanKick
Gegen schiefen penis hilft folgendes:

Ne latte bekommen, sich den Penis brechen und dann "gerade" schienen :D

:(
 
Original geschrieben von Computer Funk
Wer will einen Sixpack, wenn er ein Faß haben kann?

Naja-wenn Bikinimiezen am See rumlaufen(oder im Schwimmbad) und du stehst das mit ner Pocke..macht dich sehr hübsch ;) , erotisch und ansprechend :D
 
Original geschrieben von SaNe01


hä? alles, was sich am und im körper abspielt, ist natürlich. die orangenhaut bei der frau, hängende brüste, schwabbelige schenkel, bierbauch, schiefer penis...allet jaaaanz natürlisch ;)

Was ich damit sagen will ist nur:
Während sich bei Frauen Fett eher am Po ablagert, ist es beim Mann der Bauch. Es reicht, wenn die Bauchmuskulatur gut genug in Form ist, um mit den Rückenmuskeln im Duett die Wirbelsäule zu stützen gegen Rückenschmerzen. Dann kann man schon von ausreichend trainiert sprechen. Dass das gängige Schönheitsideal dank gewisser Medien ein anderes ist, ist auch klar.
 
Original geschrieben von Soul's'Alive


und genau hier will ich eine frage einwerfen die mich schon seit längerem beschäftigt.

was bedeutet für eine frau eigentlich durchtrainiert?

sein wir mal ehrlich, die meisten schauen einfach nur auf den bauch und wollen einen sixpack zum anfassen haben.


yeah perfekt Soul's. das wollte ich auch gerade zitieren :D

1. ist das da oben ein widerspruch
2. wisst ihr frauen ziemlich wenig über die fitness der männer bescheid. zeigt mir einen, aber auch nur einen der vom fußball oder basketball einen muskulösen körper bekommen habt. ihr werdet keinen finden, denn ihr glaubt gar nicht wieviele unscheinbare männer täglich im studio "rumhupfen". wenn ihr wüsstet, wieviele sportler o. schauspieler o. Ä. zu steroiden greifen, um in dem nächsten film einen ansehnliche figur zu bekommen (ich sag mal brad pitt, edward norton ...) oder sprinter, wie das HSI team, das bis unter die kinnlatte zugestofft ist ...
ich trainiere mit ziemlich vielen basketballern zusammen, und da gehen mehr als die hälfte (aus der mannschaft) mit mir ins studio. bboys gehen auch nicht nur tanzen, sondern führen meistens auch gewisse "eigenkörperübungen" aus wie kllimmzüge, dips usw ......

ich wollte nur kurz mal eure träume zerstören, von dem mann, welcher muskulös ist, aber nicht trainieren geht.

und jetzt sind wir wieder beim alten thema :cool:
 
ich rasier mir die achselhaare, bin sportlich und habe helle augen aber wiederum habe ich eine von natur aus gebräunte haut und dunkle haare!

bin ich der perfect man? :cool:
 
Original geschrieben von .::SiAp::.



yeah perfekt Soul's. das wollte ich auch gerade zitieren :D

1. ist das da oben ein widerspruch
2. wisst ihr frauen ziemlich wenig über die fitness der männer bescheid. zeigt mir einen, aber auch nur einen der vom fußball oder basketball einen muskulösen körper bekommen habt. ihr werdet keinen finden, denn ihr glaubt gar nicht wieviele unscheinbare männer täglich im studio "rumhupfen". wenn ihr wüsstet, wieviele sportler o. schauspieler o. Ä. zu steroiden greifen, um in dem nächsten film einen ansehnliche figur zu bekommen (ich sag mal brad pitt, edward norton ...) oder sprinter, wie das HSI team, das bis unter die kinnlatte zugestofft ist ...
ich trainiere mit ziemlich vielen basketballern zusammen, und da gehen mehr als die hälfte (aus der mannschaft) mit mir ins studio. bboys gehen auch nicht nur tanzen, sondern führen meistens auch gewisse "eigenkörperübungen" aus wie kllimmzüge, dips usw ......

ich wollte nur kurz mal eure träume zerstören, von dem mann, welcher muskulös ist, aber nicht trainieren geht.

und jetzt sind wir wieder beim alten thema :cool:

ohne studio keine stereoide, ohne stereoide keine muskeln ;) nee aber ma im ernst is doch die einzige möglichkeit gezielt was für den aufbau zu tun.


bei tusen sagt man ja so 90-60-90 als "ideal"-maß. wieso gibts das nich bei typen ?!? tjaja mag wohl daran liegen das frauen sich nich auf einen nenner einigen können....:rolleyes:
oder daran das man mehr als nur 3 angaben bräuchte.

ps: schauen hier eigentlich mädels auf die waden?! also es is ja sommer....und wadenimplantate gibts schließlich auch, die müssen ja im balzverhalten zu nutzen sein oder?:D
 
Original geschrieben von krizzy
aber wer nur nach den männern ausschauh hält, die dem idealtyp entsprechen, der verpasst das beste...

Das hat doch auch niemand behauptet! Jeder labert von nem Idealtyp, aber so gut wie keiner wählt nach dem Muster seinen Partner aus. Ich kenn soviele bei denen man denkt, es müsste für sie alles perfekt sein und plötzlich ist der freund oder die freundin dann das totale Gegenteil davon.
 
klar, so isses ja meistens. aber oft isses auch so, dass mädels dann gar keinen anderen ansprechen. is ja auch irgendwo logisch. is dann ja auch der erste eindruck, nach dem man auf jemanden zugeht.
aber wieso macht man sich da n idealtyp? bringt eh nix. wozu das ganze? ich mach das nich mehr. sinnloses gedanken machen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom