The Perfect Man

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von iguana


da hab ich schon mal drüber nachgedacht...
Ich kann mir gut vorstellen dass Männerfüße mit Haaren extrem abstoßend aufs Weibliche geschlecht wirken... deshalb: Immer die Socken anlassen beim Sex! ;)

greetz iguana

:D
 
Im antiken Griechenland war bei den Skulpturen ein typisches Merkmal für Barbaren die Haare auf den Füßen.
 
Hab auch keinen bock auszusehen wie ein Hobbit...............:D..........aber das problem hab ich ja gott sei dank nicht!
 
Bei den Hobbits kommt auch noch die Größe der Füße hinzu. Bis auf Fußfetischisten ist das glaube ich für niemanden was.
 
Original geschrieben von SaNe01
haha sex and the city ist eklig? mädel, du solltest mal deine einstellung zu sex hinterfragen.

mal davon abgesehen, wenn man den ganzen tussikram wegnimmt, kann man der sendung auch durchaus viel wahres entnehmen.

bääh wie widerlich :( so ein schwachsinn
 
Original geschrieben von J-A-M-I-R-A

Muha, ich wusste dass irgendso ein Kommentar dazu kommt. Ich finde Sex and the City nur uninteressant weil es mich teilweise anekelt irgendwelchen runzligen, knochigen, 40-jährigen beim Sex zuzugucken. Ich finde die Frauen, bis auf die braunhaarige total hässlich und die Männer da sind jawohl auch voll die ekligen Knacker. Die ganzen Teenies gucken den Scheiss weils irgendwie grad "inn" ist. Ich brauche die Serie nicht, ich kann auch so offen über Sex reden. Prüde bin ich nämlich wirklich nicht, dass können alle die mich kennen bestätigen.

danke :)
die huren sind nicht nur hässlig sondern auch völlig behindert
und männerfeindlich :) Mich würde interessieren wie die Gesellschaft
auf eine Serie reagieren würde in der n paar männer darüber
reden das sie schon wieder 5 bitches gestern klargemacht haben, das unrasierte frauen schlampen sind und das die
überlegung der trennung ansteht, da die freundin trotz wiederholter
aufforderung ihren vaginalmuskel nicht trainiert hat :rolleyes:
 
Original geschrieben von unKnown


danke :)
die huren sind nicht nur hässlig sondern auch völlig behindert
und männerfeindlich :) Mich würde interessieren wie die Gesellschaft
auf eine Serie reagieren würde in der n paar männer darüber
reden das sie schon wieder 5 bitches gestern klargemacht haben, das unrasierte frauen schlampen sind und das die
überlegung der trennung ansteht, da die freundin trotz wiederholter
aufforderung ihren vaginalmuskel nicht trainiert hat :rolleyes:

Ich würd jede folge gucken.
 
Ich würde mir sogar jede staffel als superdeluxemegadvdbox kaufen.............Her mit der serie :D
 
Ich als Mann will Sex and the City auch nicht verbieten lassen.

Und es gibt immer noch etliche Sendungen im deutschen Fernsehen, die sexistischer sind als die angestrebte Männerserie.
 
Och nö..............die gehen dann bestimmt auch demonstrieren (Slogan: 8% mehr Lohn, is fürs F.i.c.k.e.n kein Hohn) und mein regelmäßiger besuch im puff wird immer teurer!!!

Die fordern dann bestimmt auch, das ihre zuhälter einbußen bei ihren Prämien in kauf nehmen. So zehn % oder so :D:D
 
Und dann gibt es engpässe, die dann die ostblock-bordsteinschwalben überbrücken müssen...........da leidet definitiv die qualität darunter...........scheiss billiglohnländer :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten