The Official Wrestling-Thread!! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute SMACKDOWN!... Ich bin gespannt was Undertaker macht gegen diesen Dalip-riese da =)
 
Rey Mysterio als Weltschwergewichtsmeister ist schon irgendwie krass. Kann mich damit nicht wirklich anfreunden. Bin echt mal gespannt wie lang der den Titel halten wird!!!
Bei der näxten Großveranstaltung ist der 100% weg...
 
hoffentlich packt die wwe es jetzt endlich mal um kane ne richtig geile storyline aufzubauen.
alleine wegen der filmpromo dürfen sie da nicht versagen!
aber scheiss drauf........the fire still burns;-)
 
cena soll angeblich den titel bis ecw ons halten damit man den heelturn perfekt umsetzten kann

1. würde er gegen rvd eh keine pops bekommen und 2. würde er egal wie der gegner heisst in ny einen sehr schweren stand haben

hunter sollte man zu SD schicken, weil die mit angle und orton 2 main eventer für einige zeit verlieren und der champ fürn arsch ist
 
es wird gemunkelt das es bald kein RAW/Smackdown mehr geben wird sondern alles wieder zusammen eine Show ergeben soll... Das wäre sooo oberhammer
 
Pete112 schrieb:
es wird gemunkelt das es bald kein RAW/Smackdown mehr geben wird sondern alles wieder zusammen eine Show ergeben soll... Das wäre sooo oberhammer

Fänd es auch besser.......grösserer Kader.....bessere Matches....nicht immer die selben....Angel gegen orten oder auch ma Rey gegen Orten.....


finde, dass es auch früher besser Storylines gab.......fand die DX storylines schon derbe.....oder auch die der nWo......aber jetzt kann man vorm PPV schon 75% der Sieger feststellen, find ich!
Damals kam Hogen zur nWo, wer hätte damit gerechnet, keiner!!!!
und jetzt..........
 
jup, ne dx-reunion würde richtig ziehen ..aber die pushen lieber weiter ray und cena und so ne affen wie henry

ist schon bitter

es muss ma wieder so abgehen wie früher .. rock vs austin vs mankind vs hhh, das warn zeiten

heute wäre das auch möglich mit hhh vs orton vs angle vs batista
 
Em Zee Ai schrieb:
jup, ne dx-reunion würde richtig ziehen ..aber die pushen lieber weiter ray und cena und so ne affen wie henry

ist schon bitter

es muss ma wieder so abgehen wie früher .. rock vs austin vs mankind vs hhh, das warn zeiten

auf jeden Fall !!! die großen müssen zurück kommen !!!
 
Em Zee Ai schrieb:
cena soll angeblich den titel bis ecw ons halten damit man den heelturn perfekt umsetzten kann

1. würde er gegen rvd eh keine pops bekommen und 2. würde er egal wie der gegner heisst in ny einen sehr schweren stand haben

hunter sollte man zu SD schicken, weil die mit angle und orton 2 main eventer für einige zeit verlieren und der champ fürn arsch ist

wenn cena den titel gegen rvd bei ons verteidigen würde, wäre er wohl der meistgehaßte wrestler aller zeiten.:D
 
ich würd gern wieder die 'Outsiders sehen......un die machen mit Michels un HHH de neue DX........un die Fehden gegen Henry, JBL un den SpiritSquard!
 
metz schrieb:
ich würd gern wieder die 'Outsiders sehen......un die machen mit Michels un HHH de neue DX........un die Fehden gegen Henry, JBL un den SpiritSquard!


hahaha, dazu noch X-Pac und man hätte die Clique wieder da!:D

Markout!!!!!!!

:cool: :cool: :cool: :cool:
 
ich mag JBL net......un das wird sich auch net ändern
 
angle verletzt, rey verletzt, orton suspendiert .. bald wird tatanka champ :D
 
jo find orton auch sehr sehr geil ..hätte ihn auch gerne als champ bei wm gesehn

aber wird bestimmt ne dicke fehde zwischen orton und batista geben, darauf kann man sich schon freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten