The Next Uri Geller - Die 2. Staffel

http://de.youtube.com/watch?v=HurVrn5pakQ

das is das was ich für immer mit vincent raven verbinden werde.:D

aber noch besser is das hier:
http://de.youtube.com/watch?v=BYGkJLxBdn0

"schwache hirne kauft,schwache hirne kauft.":D

hauptsache nen shemhamforash drin
und er weiss wohl noch nicht einmal wovon er labert

Wenig überraschend bezeichnete Uri Geller Vincent Raven als «würdigen Nachfolger». «Ich bewundere seine mystische und zugleich natürliche Art.» Der so Gelobte bedanke sich 1bei allen, die an mich und den Raben geglaubt haben. Alle, die mich gewählt haben, können sicher sein: `Shem ham forash!´ Das ist henochisch und heisst: Der Flügelschlag des Raben wird über euch wachen! Im Tod wie im Leben.»

http://www.20min.ch/unterhaltung/tv_news/story/22144771

er sieht mir auch tatsächlich so aus als riefe er die gottes namen und nicht die namen der daemonen aus der/dem goetia... boah ich bin so froh dass ich den scheiss nie gesehen hab..blöd auch, dass die ganzen bremskoeppe wie la vey mit worten wie shemhamforash schließen oder in der magie im allgemeinen mit den worten etwas beschworen was man aus tiefsten herzen fürchten soll ...


.
 
wird das jetzt jedes jahr eine staffel wie bei dsds und popstars? wieviele würdige nachfolger braucht den der? :D
 
ich verstehe irgendwie nich warum man noch einen nachfolger finden muss?
ich meine wozu hat man in der ersten staffel den nachfolger ermittelt wenn man jetzt noch einen sucht?

alter :rolleyes:

was glaubst du in wie viel parallelen (anders)welten und dimensionen unser uri geller so alles am werkeln ist? da brauchts einige :D
 
alter :rolleyes:

was glaubst du in wie viel parallelen (anders)welten und dimensionen unser uri geller so alles am werkeln ist? da brauchts einige :D

blöde frage aber wieso kombinieren die nicht einfach diese beiden sendungen ... ausserirdische mentalisten .... the next "extraterrestrisc" uri geller ... ich glaub das gäb ne bombenquote inner ballerburg
 
Wer das schaut is selber Schuld, der größte Mist im deutschen Fernsehen, Big Brother und Frauentausch sind dagegen intellektuell hochwertig
 
Ich dachte, die hätten mit Vincent Raven den nächsten Urinkellner gefunden ?! :confused:

C.R.E.A.M. halt...
 
Pro7 lohnt sich ja nurnoch für Simpsons



(und natürlich für die süße Annemarie Warnkross :) )
 
ey mal ohne scheiß

bei dieser ufo sendung, haben die doch keine daten ins all geschickt, un der typ war doch auch net in der ukraine oder so, der war neben an in nem andren studio bestimmt:D

so eine fake-scheiße:D:D:D

auf youtube ist mittlerweille eh jeder trick aufgedeckt und erklärt

das puzzle mit dem monalisa lächeln, kann mann sich sogar für 500euro im internetbestellen:D
 
ey mal ohne scheiß

bei dieser ufo sendung, haben die doch keine daten ins all geschickt, un der typ war doch auch net in der ukraine oder so, der war neben an in nem andren studio bestimmt:D

so eine fake-scheiße:D:D:D

auf youtube ist mittlerweille eh jeder trick aufgedeckt und erklärt

das puzzle mit dem monalisa lächeln, kann mann sich sogar für 500euro im internetbestellen:D

meinse das nun ernst?

das ist echt gefaket ??
 
ey der Typ is so häßlich und alles was der macht is fake...

die sollen mal bessere zaubertricks 'performen'. sogar ich konnte die während der sendung entlarven

ey mal ohne scheiß

bei dieser ufo sendung, haben die doch keine daten ins all geschickt, un der typ war doch auch net in der ukraine oder so, der war neben an in nem andren studio bestimmt:D

so eine fake-scheiße:D

auf youtube ist mittlerweille eh jeder trick aufgedeckt und erklärt

das puzzle mit dem monalisa lächeln, kann mann sich sogar für 500euro im internetbestellen

was? meint ihr wirklich dass ist gafaked?? :eek:
hört doch mal auf zu labern :mad:

nur weil ihr es mit eurem begrenzt, irdischen verstand nicht begreifen könnt heißt das doch noch lange nicht dass uri und pro7 da was faken :( das ist doch immerhin noch fernsehn!!!!
 
oh yes wieder livespam :)

die billigen taschenspielertricks die da gezeigt werden...is schon unterhaltsam was man da so groß aufgezogen als realität vorgegaukelt bekommt
 
Zurück
Oben Unten