The Man with the Iron Fists

Tha Carter

Gold Status
Registriert
26. März 2008
Beiträge
2.668
Universal will The Man with the Iron Fists

rza.jpg


Universal will The Man with the Iron Fists Bereits seit einiger Zeit schwebt ein interessantes Filmprojekt im Raum. Es handelt sich um einen Kung-Fu Film, den das Wu-Tang Clan Mitglied RZA realisieren möchte. Der Titel des geplanten Films lautet "The Man with the Iron Fists". Nun scheint endlich Bewegung in das Projekt zu kommen, denn Universal Pictures hat nun Interesse daran bekundet die Finanzierung und den Vertrieb zu übernehmen.

RZA würde mit dem Streifen, der als stylisher Martial-Arts-Film bezeichnet wird, sein Regiedebüt geben. Das Drehbuch hat er gemeinsam mit Eli Roth verfasst. Die Story dreht sich um einen Schmied, der Waffen für die Bewohner eines Dorfes im feudalen China herstellt. Sie werden dazu gezwungen sich selbst zu verteidigen und schon heißt es "Everybody is Kung-Fu Fighting". Übrigens will RZA auch gleich noch die Hauptrolle selbst übernehmen und natürlich den Soundtrack produzieren.

Roth wird dabei auch als Produzent auf den Plan treten. Ob er auch selbst eine Rolle in dem Film spielen wird ist bislang noch unklar. Er verriet jedoch, dass "The Man with the Iron Fists" unter der kreativen Aufsicht von keinem geringeren als Quentin Tarantino entstanden ist. Die Dreharbeiten beginnen noch in diesem September in Hong Kong mit einem Budget von unter 20 Millionen US-Dollar.


quelle
 
Mit dem Zweiten sieht man besser.

Könnte mir vorstellen, dass es sehr klassisch mit einem Hauch Tarantino wird.

Leider bin ich kein großer Fan von Kung-Fu Filmen. Aber der Soundtrack wird sicher top. RZA war für einen kompletten Kill Bill-Teil verantwortlich, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für nen stylishen kung fu film aber gegen ne rza hauptrolle :thumbsup::thumbsdown:
 
Eli Roth klingt doch schonmal sehr geil.
Quentin Tarrantino klingt auch sehr dope.

Wird hundert pro ein geiles Ding-hab schon "Afro samurai" gefeiert.

Wird was.

:thumbsup:
 
Yeah! Wird bestimmt sehenswert. Und selbst wenn nicht wird der Soundtrack zumindest sehr geil. "Ghost Dog" hat einen sehr feinen Style der mir gefällt, sowohl der Film als auch der Soundtrack.
 
Killer... Der soll nen schönen Soundtrack machen wie bei "Ghost Dog"!
 
Ich finde dass der der einzige ist der wirklich was aus sich gemacht hat und trotzdem keinen Respekt wie ein KRS oder BIG oder PAC bekommen wird.
 
Zurück
Oben Unten