The making of "Die Abrechnung" von Eko Fresh ***

zieht euch den 14-jährigen jungen rein!!!

den macht ek gegen F.R stark....

man darf gespannt sein!
 
sone schwulenparade ey...und die eule guckt grad wieder so, als is der schwanz von thomas stein noch immer in seinem arsch drin.
 
Original geschrieben von G-Money
zieht euch den 14-jährigen jungen rein!!!

den macht ek gegen F.R stark....

man darf gespannt sein!


Der is des beste am ganzen video! Der macht sogar Ekrem platt obwohl er gerade mal so gut rappt wie der kleine Zeh von Savas! Hat die Schwuchtel eigentlich immer die gleiche siffige pimp Jacke an?
Fi**t euch ihr Träumer!
OPTIK BOOM!!!

:cool:
 
NA JA WAR JA NICHT SO BESONDERS ABER DIE PUNCHLINE MIT DEM WORLD TRADE CENTER VON DEM JUNGEN WAR RICHTIG GEIL
 
Original geschrieben von MC HTS
NA JA WAR JA NICHT SO BESONDERS ABER DIE PUNCHLINE MIT DEM WORLD TRADE CENTER VON DEM JUNGEN WAR RICHTIG GEIL

Die Line war echt gut.

Zu dem Rest: Warum redet Eko immer so hektisch? Der sollte seine Sachen mal ruhiger formulieren, dann würde man das auch ernster nehmen. So klingt es immer, als ob hinter Kamera 10 Typen auf ihn warten.
 
In dem Video merkt man, das die Eule, ein bissel viel Angst hat. Oder warum meint er das alle Türken zu ihm halten und er rechtvertigt er immer seinen Rap ? Ich glaub die Cracknase hat immer noch die Hose voller Scheiße.
 
find die musik von eko in letzter zeit gut!
und nicht mehr!
das was viele hier so rumposten find ich dagegen peinlich!
:rolleyes:

vorallem der satz da oben mit der jacke!
ob er sie immer anhat?

vielleicht liegt es daran das es der clipdreh von "abrechnung" war! :eek: :eek:

und wenn er sie jeden tag anhätte, was geht das dich an, oder kauft ihr euch die platten nach austrahlung des künstlers damit ihr euch daheim einen aufs cover weddeln könnt!;)

naja, wie gesagt mir gefällts!
muss nicht jedem gefallen! :)

peace

rime
 
Hey, ihr könnt sagen und denken, was ihr wollt, EKO ist einfach ein derber Rapper.
Er gehört zur Rapelite Deutschlands, ob ihr´s Euch eingestehen wollt oder nicht.
EKO ist einer der ganz wenigen Talente in Deutschland for sure.
Er hat einen coolen unverkennbaren Flow, nicht umsonst wird er von jedem Hans und Franz gebitet, ferner noch coole Punchlines die verdammt on point und gewaltig sind.
Hey sorry, aber einige Eurer Einträge sind diesbezüglich völlig absurd und abwegig.
Das aktuelle Mixtape von Summer Cem ist einfach versatile, dick und kackt auf Euer Deutschrap- word.

Rapelite:

Samy Deluxe, Azad, Tone, Eko, Savas, Olli Banjo!!!!

Fällt was auf????
Alles Kanacken!!!!
 
Original geschrieben von RIME OMB
find die musik von eko in letzter zeit gut!
und nicht mehr!
das was viele hier so rumposten find ich dagegen peinlich!
:rolleyes:


aber der kurze is echt krass.. vor allem die stimme und lines fürn 14 jährigen..

freu mich den auf richtigen tracks zu hören genau so wie sinan..
 
Eko sit die Bombe wie gesagt kann jeder von euch deutshcen voegel seine standart hater Sprüche sagen wie auch immmer aber Ek ist bombig das wars!!
 
Bäähh und der kleine wie der rapt der Typ hat bestimmt was drauf ya auch von der Stärke her für einen 14Jährigen nicht schlecht!
 
naja,ich denke nicht ,dass man sinan zu den jungen talenten zählen dürfte...;)
 
Original geschrieben von HeaDShoT_LMS



Der is des beste am ganzen video! Der macht sogar Ekrem platt obwohl er gerade mal so gut rappt wie der kleine Zeh von Savas! Hat die Schwuchtel eigentlich immer die gleiche siffige pimp Jacke an?
Fi**t euch ihr Träumer!
OPTIK BOOM!!!

:cool:

**** Opitk. Wenn schon dann Savas aber Optik ist Müll
 
Zurück
Oben Unten